Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche: Stallplatz für 2 ältere Stuten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mosi
Junior Member

127 Beiträge

Erstellt am: 01.01.2019 :  19:24:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Mosi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche Stallplatz für meine 2 älteren Stuten (Barhuf)

Entweder Auslaufboxen oder Offenstall, nur Barhufer, ruhige Herde.

Bevorzugte Regionen: Furttal, Limmattal, Mutschellen, Reusstal

Viel Auslauf / Weide und gutes Heu ist am wichtigsten. Kleines Plätzli / Roundpen wäre sehr praktisch direkt auf dem Hof.

Am liebsten kleiner Familiärer Bauernhof / Stall.

Preisrahmen: 700.- pro Pferd +/-

Zudem müsste ich Platz haben um meinen Pferdetransporter auf dem Hof unterzubringen.

Gerne nehme ich Eure Vorschläge hier im Forum oder via PN entgegen. (Meine E-Mail Adresse funktioniert momentan nicht)

Diesen Beitrag melden

Ornata
Moderator

15073 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2019 :  12:56:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
warmblüter? ponys? gross/klein...

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mosi
Junior Member

127 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2019 :  22:16:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Mosi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ornata

warmblüter? ponys? gross/klein...

Pony 1.45 und FM 1.55
Beide gefrässig ;)

Lohnbetrieb
Senior Member

1818 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2019 :  10:38:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
PN

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***

Mosi
Junior Member

127 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2019 :  15:30:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Mosi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Up

Schaue mich nochmals ein wenig um. Die vorgeschlagenen Ställe sind nicht
das wo wir suchen...

Desshalb starte ich nochmal einen Versuch ;)

Neu 2x Auslaufboxe gesucht per 1.6.19 spätestens. Brauchen keinen Luxus!

Stöcklihof
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2019 :  08:20:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Stöcklihof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Guten Tag
In meinem Offenstall in Hägglingen hat es Plätze frei ab Mai 2019 für 2 - 3 Pferde. Den Platz würde ich gerne mit einer Pferdegruppe besetzen, wo sich die Tiere bereits vertraut sind. Der Stall ist geräumig und hat direkten Weideanschluss. Folgende Dienstleistungen sind im Pensionspreis inbegriffen:
• Heufütterung ad libitum
• 1x täglich Kraftfutter
• „Waldbodeneinstreue“
• Die Weideflächen sind fast ganzjährig offen und können von den Pferden selbständig aufgesucht werden. Auch im Winter meist offen (falls es nicht total matschig ist)
• Benützung von Toilettenraum / Stübli
• Ruhiges / angenehmes Reitgebiet
• Guter Umgang mit den Pferden und langjährige Erfahrung in der Pferdehaltung

Pensionspreis beträgt 750 Franken pro Monat / Pferd
Sie könnten gerne den Stall einfach mal besichtigen kommen.
Mit freundlichen Grüssen
B. Stöckli

Stöcklihof
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2019 :  08:23:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Stöcklihof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nachtrag:
Auf dem Hof hat es kein Arbeitsplätzchen für die Pferde, in ca. 15 Min. Fussweg hat es einen Schnitzelplatz, der auch von meinen Pensionären benutzt werden darf. Für einen Pferdeanhänger habe ich leider keinen Platz, jedoch wäre ev. beim Nachbar eine Option.

Mit freundlichen Grüssen
Beatrice Stöckli

connyfe
Advanced Member

5599 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2019 :  11:27:19 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ohne Reitplatz 750.--? Sind die Pensionspreise bei euch so gesalzen? Ich staune immer wieder, wie unterschiedlich, die verschiedenen Regionen sind.

sandra.k
Moderator

7242 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2019 :  13:25:42 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mosi

Up

Schaue mich nochmals ein wenig um. Die vorgeschlagenen Ställe sind nicht
das wo wir suchen...

Desshalb starte ich nochmal einen Versuch ;)

Neu 2x Auslaufboxe gesucht per 1.6.19 spätestens. Brauchen keinen Luxus!

Hast du bei Susy Kneubühler in Bellikon schon nachgefragt? Haben Auslaufboxen und ein kleines Plätzli. Fantastisches Ausreitgebiet auf dem Hasenberg (Egelsee etc). Bei Interesse hätte ich dir die Handynummer.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,44 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000