www.huf24.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Pensionsstall Schafisheim
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Neora
Starting Member

19 Beiträge

Erstellt am: 24.10.2019 :  21:05:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Neora eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Kennt jemand diesen Stall in Schafisheim und kann mir darüber berichten?

Diesen Beitrag melden

CelicaLady86
Average Member

805 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2019 :  07:35:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CelicaLady86's Homepage Sende CelicaLady86 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Stall im Hueb Schafisheim meinst du sicher oder?

ist sicher keine schlechte Adresse, hab zwei Kolleginnen dort die sehr zufrieden sind.

Schau dir den Stall selber vor Ort an.. gibt ja eh eine Warteliste für die Boxen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

faraLa
Advanced Member

2215 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2019 :  18:12:18 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich höre auch nur Gutes sagen

sandra.k
Moderator

7234 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2019 :  08:49:02 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich war ihn mal besichtigen. Stallungen, Infrastruktur sicher toll. Für mich war er wegen 2 Punkten nichts:

- Die Sympathie war nicht wirklich da, ich fühlte mich von der Stallbesi nicht wirklich willkommen.

- Mir wären die Weiden zu klein. Die Pferde sind zwar wirklich viel draussen, aber ich mag die Weiden etwas grösser.

Ich wohne in Schafisheim, für mich wäre es also ultrabequem wenn ich mein Pferd dort hätte. So fahre ich halt 20min ins Fricktal, dafür hat mein Pferd grooooooosse Weiden.

CelicaLady86
Average Member

805 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2019 :  08:58:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CelicaLady86's Homepage Sende CelicaLady86 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

- Die Sympathie war nicht wirklich da, ich fühlte mich von der Stallbesi nicht wirklich willkommen.

Das ging mir gleich..

faraLa
Advanced Member

2215 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2019 :  10:34:43 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Ich war ihn mal besichtigen. Stallungen, Infrastruktur sicher toll. Für mich war er wegen 2 Punkten nichts:

- Mir wären die Weiden zu klein. Die Pferde sind zwar wirklich viel draussen, aber ich mag die Weiden etwas grösser.

Ich wohne in Schafisheim, für mich wäre es also ultrabequem wenn ich mein Pferd dort hätte. So fahre ich halt 20min ins Fricktal, dafür hat mein Pferd grooooooosse Weiden.

Bei euch ist einfach die Thematik mit dem eigenen Trainer seeehr schade, aber das hab ich dir ja mal erzählt :)

Neora
Starting Member

19 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2019 :  17:20:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Neora eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh warteliste, das tönt ja nicht soo einladend, wenn man auf der suche ist. Gibt es dort immer mal wieder wechsel oder eher nicht?

Kennt ihr andere ställe in der umgebung, die ihr empfehlen könnt?
@sandra.k: wo bist du?

sandra.k
Moderator

7234 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2019 :  08:10:48 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Neora

Oh warteliste, das tönt ja nicht soo einladend, wenn man auf der suche ist. Gibt es dort immer mal wieder wechsel oder eher nicht?

In Effingen :-)

@faraLa: Ja, das ist so. Wir haben aber mit Thomas Bellmont in der Zwischenzeit eine tolle Trainingsmöglichkeit bekommen. Für das Dressurlager haben wir 2 Pensionäre die Stunden geben (beides Bereiterinnen). Aber ja, wenn man explizit jemanden spezifisches haben möchte, dann geht das nicht.

andy_0104
Starting Member

34 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2019 :  08:46:35 Uhr  Profil anzeigen Sende andy_0104 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Neora

Ich bin da seit zwei Jahren auf der Warteliste. Da scheint es kaum Wechsel zu geben :-(

Neora
Starting Member

19 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2019 :  10:07:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Neora eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Phu okay, DAS ist lange!

CelicaLady86
Average Member

805 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2019 :  13:45:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CelicaLady86's Homepage Sende CelicaLady86 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: andy_0104

Ich bin da seit zwei Jahren auf der Warteliste. Da scheint es kaum Wechsel zu geben :-(

ich weiss nur dass jetzt gerade wieder ein Boxe frei geworden ist, aber jemand der schon mal dort war, bevorzugt wieder genommen wurde.

Neora
Starting Member

19 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2019 :  19:07:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Neora eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: CelicaLady86

Zitat:
Original erstellt von: andy_0104

ich weiss nur dass jetzt gerade wieder ein Boxe frei geworden ist, aber jemand der schon mal dort war, bevorzugt wieder genommen wurde.

PN
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,35 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000