https://www.ulrikedietmann.de/horse-spirit-festival-heilende-feld/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Stall gesucht in der Reg. Laufenburg - Wanderritt
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ikaria
Average Member



935 Beiträge

Erstellt am: 28.01.2020 :  07:46:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Ikaria eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir machen an Ostern einen Wanderritt und suchen einen Übernachtungsplatz für zwei Pferde und zwei Reiterinnen in der Region Laufenburg, Kaisten, Sisseln, Stein.
Weiss jemand etwas, wo wir anfrahen könnten?

Danke!
Diesen Beitrag melden

Hakon
Junior Member



368 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2020 :  13:08:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Hakon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mal auf dem Heuberg bei Kaisten übernachtet, allerdings im Sommer auf Weide. Aber da könnte man mal nachfragen.

Sonst weiter östlich, Valurhof bei Hettenschwil. Da war ich schon mehrmals. Corinne Kählin kennt sich auch gut aus und hat sicher auch noch Tipps.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Moppi
Senior Member



1646 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2020 :  21:11:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mal auf dem Tschopperthof in Zeiningen übernachtet.

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zaazou
Starting Member



5 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2020 :  18:00:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Zaazou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hier könntest du auch anfragen http://www.reitstall-rifugio.ch/

Lg

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ikaria
Average Member



935 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2020 :  00:06:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Ikaria eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich danke euch, wir haben nun alles organisieren können.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000