Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Neu unter Euch
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Kricha
Starting Member



2 Beiträge

Erstellt am: 15.11.2023 :  09:38:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kricha's Homepage Sende Kricha eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ganz herzlichen Dank, dass Ihr mich in Euren exklusiven Kreis aufgenommen habt. Ich habe lange gezögert, aber Kricha, meine Hündin, begann erst im Büro zu schlafen, als ich den ENTER-Knopf gedrückt hatte. Ihre Art und Weise zu sagen: go for it!

Im Gegensatz zu Euch habe ich keine Pferde. Ich bin stolze Besitzerin von 2 Eseln. Wir – 2 Esel, 3 Hunde und ich sind bereits seit 6 Jahren ein tolles Team. Wir leben in Marokko. Jetzt werden aber einige Herausforderungen an uns herangetragen, die ohne Unterstützung, Ratschläge, Expertise und Hilfe nicht zu meistern sind. Unsere Geschichte, Fragen und Anliegen werdet Ihr langsam unter den verschiedenen Rubriken lesen können.

Unter stahlblauem Himmel und bei 30°C Höchstemperatur heute sende ich meine lieben Grüsse in die Schweiz
Claudia
Diesen Beitrag melden

Ebony
Advanced Member



8970 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2023 :  10:04:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Namensvetterin,

willkommen im RK.
Esel sind tolle Gefährten, wir freuen uns auch immer über Bilder .
Lg Claudia

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Key
Advanced Member



2249 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2023 :  11:11:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Willkommen. Esel sind cool

und auf 30c und Sonne, bin ich neidisch!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gina 5
Junior Member



492 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2023 :  22:12:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gina 5's Homepage Sende gina 5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Kricha

Ich bin auch eine Namensvetterin. Auch von mir ein Willkommen

Liebe Grüsse, Claudia

https://www.pferdeshiatsumassage.ch

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry aus "der kleine Prinz")
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kricha
Starting Member



2 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2023 :  10:45:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kricha's Homepage Sende Kricha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo an alle Claudia's
Hallo an alle andern

Gerne stelle ich Euch meine beiden Langohren vor:

Jacquelina
Geboren im August 2017
Agility-Fanatikerin
kennt die Grundbegriffe des Fahrens
lächelt beim Arbeiten
hat unseren Jacques gross gebracht
ist jedoch Fremden gegenüber etwas zögerlich
zeigt mir ganz oft auf, wenn meine Kräfte nicht für ein sauberes Training ausreichen

Jacques
Juni 2017
hatte einen ganz schlechten Start ins Leben
ist körperlich und geistig etwas benachteiligt, wohl auch etwas sehbehindert
kastriert
Kampf-Schmuser
steht oft im Weg beim Agility-Training, macht aber für ein Goodi alles!
trottet seiner Jacquelina blind vertrauend überall hin nach






Bitte nicht die Kordeln an den Beinen kommentieren. Ich weiss, dass das in der Schweiz verboten ist. Aber hier wird es einfach gemacht. Meine Kordeln sind mehr als doppelt so lang wie üblich. Die beiden können sich also frei bewegen, hinlegen und auch wälzen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haski
Advanced Member



2331 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2023 :  15:12:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Haski eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Herzlich Willkommen

Naja,...andere Länder andere Sitten
Solange den Tieren kein Schaden zugeführt wird!! Es wird halt manches einfach anderswo auch anders gemacht und Tiere scheinen sich das ja gewohnt zu sein.

Ich bin des öfteren mal in Island und da wird auch einiges anders gemacht, mit den Pferden, als wir uns das in der Schweiz gewohnt sind,.....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000