http://www.hof-schons.ch/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Ausbildungsstall Thurgau / Winterthur
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Welthit
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt am: 26.03.2012 :  17:39:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Welthit eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche für mein Pferdli einen Ausbildungsstall Region Winthi oder Thurgau. Ausbildung Richtung Dressur. Wichtig fairer, korrekter aber konsequenter Umgang.

Freue mich auf Antworten
Diesen Beitrag melden

bonsai
Junior Member

172 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  19:39:42 Uhr  Profil anzeigen Sende bonsai eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich würde dir den sonnenhof in hüttwilen empfehlen, fabienne macht das super sanft aber doch energisch...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Luna13
Junior Member

462 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  19:50:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Luna13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: bonsai

ich würde dir den sonnenhof in hüttwilen empfehlen, fabienne macht das super sanft aber doch energisch...

Wollte ich auch gerade empfehlen. Ich muss allerdings sagen, dass nicht jeder ihre Art mag. Aber im Umgang mit Pferden ist sie stets korrekt und konsequent, und reiten kann sie ebenfalls sehr gut.

EDIT meint: http://stall-sonnenhof.npage.ch/

Bearbeitet von: Luna13 am: 26.03.2012 19:51:39 Uhr

reebee
Advanced Member

3860 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  22:48:20 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
fabi ist super. sie kommt zu uns für dressurstunden und ich finde sie sehr kompetent.

Agi
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2012 :  11:24:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Agi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab Dir eine private Nachricht geschrieben! :-)

bonsai
Junior Member

172 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2012 :  13:10:52 Uhr  Profil anzeigen Sende bonsai eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Felix widmer fildet auch ganz toll junge pferde aus, vorallem kannst du sie danach gut nachreiten da sie unkompliziert geritten werden:-)

Poesie
Junior Member

438 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2012 :  13:31:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Poesie's Homepage Sende Poesie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Welthit, ich kann dir meine Trainerin ans Herz legen.
www.satinka-ranch.ch in Weisslingen
Bin sehr zufrieden mit unseren Fortschritten und sie kann mit verschiedenen Rassen. Fair und konsequent.
Gruss Poesie

Grab life by the horns!

Gerk G.B.:
Vater: Jasper 366
Mutter: Caroline
17.03.2002
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000