Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Stall Waltenschwil?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sabo84
New Member

52 Beiträge

Erstellt am: 02.07.2012 :  07:18:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Sabo84 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kennt jemand von Euch hier den Stall in Waltenschwil / Buelisacker und könnte vielleicht etwas erzählen, ein paar Fragen beantworten?

Diesen Beitrag melden

Walino
Junior Member

234 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2012 :  12:11:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Walino's Homepage Sende Walino eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich wohne gleich nebenan, kann aber nichts genaueres sagen, nur das sie schöne grosse weiden haben, ansonstne kenne ich sie nicht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sabo84
New Member

52 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2012 :  13:31:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Sabo84 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Weisst du ob sie normale Boxen, Auslaufboxen oder Offenstall haben?

calimero
Senior Member

1066 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2012 :  16:11:25 Uhr  Profil anzeigen Sende calimero eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wieso rufst du nicht mal an oder gehst einfach vorbei?

Xuxa
Junior Member

406 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2012 :  22:15:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Xuxa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Was möchtest du denn wissen? Hatte meine Pferde mal dort..

When reality comes to destroy me, I'll ignore and close my eyes.

Ornata
Moderator

15073 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2012 :  22:34:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als ich noch da war hatten sie Standart-Innenboxen. Aber das ist nun wirklich schon hmmmm... 15-20 Jahre her, vermutlich hat sich VIEL geändert.
Die Tellenbachs waren damals super liebe Menschen. Ich würde einfach vorbei gehen. Die zeigen Dir den Hof sicher gerne.

skaty_lye
Junior Member

419 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2019 :  15:59:14 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hole das Thema wieder mal rauf

hat mir jemand die Kontaktdaten zu diesem Stall? Büelisacker in Waltenschwil

Xuxa
Junior Member

406 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2019 :  16:44:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Xuxa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kann dir morgen die Nummer geben, lauf dran vorbei. Aber es hängt zur Zeit ein Schild draußen, dass alle Plätze besetzt sind.

When reality comes to destroy me, I'll ignore and close my eyes.

skaty_lye
Junior Member

419 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2019 :  09:01:51 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Xuxa

Kann dir morgen die Nummer geben, lauf dran vorbei. Aber es hängt zur Zeit ein Schild draußen, dass alle Plätze besetzt sind.

danke, sehr lieb von dir
aber wenn sie keinen Platz frei haben, hat sich meine Anfrage erledigt :) :)danke trotzdem!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000