Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Stall Region Wil SG
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Samira Enya
Starting Member



1 Beitrag

Erstellt am: 27.08.2012 :  21:45:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Samira Enya eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich suche für meine Stute einen Stall in der Region Wil SG. Da ich neu in die Gegend ziehe und der Wohnort noch nicht klar ist bin ich offen für verschiedene Ortschaften.

Bedingung für den Ort ist: Anschluss an ÖV (Fussweg/Velo ist kein Problem), Möglichkeit ausgiebige Ausritte zu unternehmen, ...

Ich suche nach einem Stall mit den folgenden Möglichkeiten:
- viel Weidegang allein oder in der Gruppe
- Auslaufboxe, Offenstall oder Boxe ist möglich, sofern sie immer raus dürfen
- Fütterung von Heulage (Heuallergie, könnte auch selbst organisiert werden)
- Möglichkeit in der Nähe einen Aussenplatz oder Halle zu verwenden

Besonders interessieren mich auch Plätze auf einem Bauernhof oder einem Privatstall, welche leider viel schwieriger zu finden sind. Diese würde ich einem grossen Pensionsstall mit Reitbetrieb vorziehen.

Der Pensionspreis sollte nicht zu hoch sein. Ich übernehme dafür auch gerne Stalldienste.

Besten Dank für eure Tipps.

Diesen Beitrag melden

Roxette
Advanced Member



2493 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2012 :  22:07:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Roxette's Homepage Sende Roxette eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Wir hätten in strohwilen nähe afeltrangen ca. 15 min mit auto von wil entfernt eine riese innen box mit täglichem auslauf und viel weidegang frei. Bei uns schlafen ubd fressen die pferden nur in der box und sonst sind sie auf dem allwetterplatz oder weide. Bei dieser box zu 2. Wir sind ein kleinen privatstall mit 3 pferden und einem pony. In der reitbare nähe ca. 5 min hat es ein viereck wo man mieten kann.
Bei uns kostet die boxe 500.- ohne kraftfutter. Wir füttern heu und wenn erwünscht heulage.
Bei intresse oder weitere infos schreib mir bitte eine pn.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000