Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 B: offenstall grenze AG/ZH (
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt am: 15.03.2013 :  08:06:39 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
wir suchen für unsere kleine gruppe, die ca. per ende april gebildet wird (bestehend aus 1 stute, 1 wallach und 2-3 weiteren pferden) noch weitere pferde! da die schlafplätze für maximal 4-5 grosspferde sind und wir den platz nicht ausschöpfen wollen, suchen wir deshalb ponys oder kleinpferde (auch mehrere shettys möglich).

der stall bietet ein 20x40er sandviereck eingezäunt, einen wiesen-springplatz mit schönen hindernissen.

der offenstall besteht aus der fixen weidehütte, einem permanenten befestigten auslauf von ca 20-30meter breite, plus 60-80 meter länge. er hat 3 direkte weidezugänge auf 3 riesige weiden.

bei interesse bitte PN oder mail

Bearbeitet von: reitstunden und beritt am: 28.03.2013 11:44:48 Uhr
Diesen Beitrag melden

Lohnbetrieb
Senior Member

1824 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2013 :  10:19:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Viel Glück, ich finde es eine coole Idee.

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2013 :  10:29:43 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
dankeschön :) es wird extra noch alles umgebaut und schön gemacht, bevor wir einziehen. das wird einfach super! :)

chandra
Average Member

576 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2013 :  13:05:57 Uhr  Profil anzeigen Sende chandra eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: reitstunden und beritt

dankeschön :) es wird extra noch alles umgebaut und schön gemacht, bevor wir einziehen. das wird einfach super! :)

Das gönn ich dir, viel Spass!

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2013 :  13:46:59 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: chandra

Zitat:
Original erstellt von: reitstunden und beritt

Das gönn ich dir, viel Spass!

danke vielmal :)

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2013 :  08:29:15 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
im rechten unteren rand sieht man den offenstall (links daneben einen anhänger für heu-lagerung usw).

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2013 :  09:45:59 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der stall befindet sich bei birmensdorf zh

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2013 :  09:04:24 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
habe sehr viele anfragen, aber leider viele die ihr pferd einfach "abstellen" möchten oder den reitplatz nicht benötigen weil sie "nur" einen weideplatz suchen.

gibt es denn niemanden, der so eine super-infrastruktur möchte für diesen kleinen preis und es zudem auch noch das pferd sehr schön hat??!

Eivi Rose
New Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2013 :  14:44:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Eivi Rose eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich suche evtl etwas für meine 13 jährige Stute, sie steht momentan noch im Elsass und ich würde sie gerne zu mir holen. Springen tu ich nicht, aber das Sandviereck würde ich sicher gerne mit benutzen.
Die Stute ist 1,58 m gross, allerdings muss sie im Sommer eine Fliegendecke tragen, denn ohne kann sie nicht sein :(
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000