Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 I.A: Ponyhof Wettswil
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt am: 09.04.2013 :  08:59:13 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kennt jemand diesen Hof und ist dort Pensionär?

- Wie gross sind die Weiden, bzw. wie oft sind die Pferde draussen
- Wie ist die Halle abends durch Reitstunden besetzt?
- Vor- und Nachteile dieses Stalles?
Diesen Beitrag melden

reitstunden und beritt
Average Member



718 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2013 :  09:56:42 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hoi sandra

ich kenne den stall, war ein parmal dort weil ich mich auch für boxen interessiert habe. die weiden sind naja-gross. also es kommt drauf an, wie sie sie aufteilen. in meinem stall ist eine weide so gross wie in wettswil der gesamte weiden-bereich. es hat aber noch padocks, auf die die eigenen pferde den ganzen tag gestellt werden, zum teil auch in gruppen. wie das mit den pensionären ist weiss man noch nicht genau, da sie erst eine pensionärin hat (dieses pferd kommt momentan aber auch immer auf die padocks).
die stallungen und boxen sind sehr schön und sehr neu.
allerdings finde ich den preis zu überrissen für einen schulbetrieb. es kostet 1250.- und ab 16 uhr ist die halle besetzt bis ca. 19 oder 20 uhr. zu erst hat es geheissen, die pensionäre dürfen dann nicht rein. nach mehreren anfragen wo man sich empört darüber geäussert hat, hat sie dann gesagt man kann trotzdem rein. allerdings muss man ja dann immer genau am anfan oder ende der stunde rein damit man die reitstunden nicht stört, deshalb finde ich es immernoch viel zu teuer.

das sandviereck ist sehr gross, wird aber auch als padock benutzt und deshalb weiss ich nicht, ob man überhaupt darauf ausweichen könnte wenn die halle besetzt ist.

falls du noch mehr wissen möchtest frag mich direkt ;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2013 :  10:10:41 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Supi, danke dir. Hab mir noch gedacht, dass du den sicher kennst. Ich werde das gerne so weiter leiten und bei weiteren Fragen auf dich zurück kommen. Hab ja deine Email
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reitstunden und beritt
Average Member



718 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2013 :  10:15:11 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Supi, danke dir. Hab mir noch gedacht, dass du den sicher kennst. Ich werde das gerne so weiter leiten und bei weiteren Fragen auf dich zurück kommen. Hab ja deine Email


klaro, in dieser gegend kann ich über JEDEN stall auskunft geben ;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000