https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Stall für mein Pferd in Villigen und Umgebun
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

rhia
Starting Member



2 Beiträge

Erstellt am: 26.08.2013 :  08:26:09 Uhr  Profil anzeigen Sende rhia eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi zusammen

habe eine schöne Wohnung für mich in Villigen AG bei Brugg gesehen, jetzt suche ich noch ein Plätzchen für mein Pferdi. am liebsten natürlich im Dorf selbst. Kenne aber niemanden dort. Beim durchstöbern des Dorfes habe ich 3 Weiden mit Pferden gesehen, eine gleich beim Dorfeingang, eine richtung Remigen und eine richtung Böttstein. Kennt jemand die Pferdeställe und deren Besitzer? Könnt ihr mir was über sie sagen??? Welcher ist am geeignetsten? gibts da eine Reithalle? oder eine in der Nähe die man mitbenutzen kann?

man sieht bei einem Besuch nicht gleich alles, darum frage ich hier nach, vielleicht kennt der eine oder andere diese Ställe.

Danke für eure mithilfe. Möchte natürlich für mein Pferdchen nur das beste ;) falls ich nichts finden würde suche ich auch nach einer anderen Wohnung für mich.

Danke

ps. gleichzeitig suche ich noch einen guten Reitstall wo man Reitstunden nehmen kann - Dressur, Barok ;) habe einen Hänger muss also nicht direkt im Ort sein. Habe gehört in Deutschland gäbe es gute???

Bearbeitet von: rhia am: 26.08.2013 08:27:58 Uhr
Diesen Beitrag melden

mayrhof
Junior Member



301 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2013 :  11:44:40 Uhr  Profil anzeigen Sende mayrhof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Saletti

Jep - der am Dorfrand-von Brugg her ist mein Stall;-)
Wenn das Pony verkauft ist - wäre eine einfache Box frei, stroheinstreu und viel gemeinsamer Weidegang - Weide, RoundPen und Hindernisse für vieles vorhanden - sieht man von der Strasse...kannst auch so mal kommen und Hallo sagen;-)
Andere Seite vom Dorf gleich beim PSI waren lange Zeit Pensionsplätze ausgeschrieben - hingehen nachfragen/Tel Nr lässt sich googeln;-)...zum anderen Stall den Du gesehen hast(Richtung Remigen/Hasel) - schreib i hier nix!!!
In Böttstein evtl Robusthaltung für passendes Kleinpferd/Gangpferd - Kontakt kann ich Dir geben - in Rüfenach/neben Zoo Hasel (ca 2km) bei Familie Markus Märki/Hauptstrasse sind glaub ich Plätze frei/ist jemand am ausziehen;-) und in Remigen(ca 3km) ist was für einen Hengst oder Wallach ausgeschrieben...
Villigen ist ganz nett zum Wohnen - ausreiten absolut super...
Eine Reitlehrerin Dressur/Handarbeit/Klassisch aus DE hab ich auch schon angefragt - aber noch nichts abgemacht (möchte auch wieder regelmässiger Stunden nehmen-evtl auch nicht alleine;-)
Reithalle - RV Brugg im Schachen ca 3-4km von Villigen /Farmersplace in Kleindöttingen/Eschbach- Koblenz/Reitstall Steig, Würenlingen.....hat noch einen Pensionsstall bin nicht sicher ob "Widmer" oder so ähnlich - zwischen Rüfenach und Riniken im Feld, mit halber Halle evtl Einstellmöglichkeiten - kenn niemanden von da-sieht nett aus...
Persönlich kann ich Dir mehr erzählen - meine Nr findest auch beim googlen;-)
Grüessli
Tanja
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

frosty
Junior Member



150 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2013 :  17:09:37 Uhr  Profil anzeigen Sende frosty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nicht Markus Märki , Kurt Märki . Einzelboxen mit täglichem Weidegang

semper fi
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mayrhof
Junior Member



301 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2013 :  11:32:43 Uhr  Profil anzeigen Sende mayrhof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tja - hab immer noch so meine Probleme mit den Küde`s und Kusi`s im Aargau;-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mayrhof
Junior Member



301 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2013 :  11:38:55 Uhr  Profil anzeigen Sende mayrhof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tja - hab immer noch so meine Probleme mit den Küde`s und Kusi`s im Aargau;-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000