https://huf24.ch/trotters.html
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Offenstall ZH, AG oder D mit Infrastruktur?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jg_leonie
Junior Member

218 Beiträge

Erstellt am: 31.08.2013 :  17:39:56 Uhr  Profil anzeigen Sende jg_leonie eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi

Wir suchen einen Offenstall mit Vollpension und Infrastruktur. Wir benötigen unbedingt eine Halle entweder am Stall oder in höchstens 15 Fussminuten.

Arbeiten in Zürich und suchen im Umkreis von 40 km.

Wer weiss was? Wer hat Ideen und Tips?

Vielen Dank, Leonie
Diesen Beitrag melden

Kirri
New Member

64 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2013 :  21:01:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Kirri eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann leider nicht helfen; das Thema wuerde mich aber auch interessieren.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Saskia1
Junior Member

362 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2013 :  08:07:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Saskia1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.moon-ranch.de hat Offenstall und Halle bzw. gedeckter Reitplatz. Ob was frei ist, keine Ahnung.

Kiaster_Dream
Senior Member

1273 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2013 :  19:35:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Kiaster_Dream eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.facebook.com/PferdepensionReichert

Halle dürfen wir im Nachbarstall mitbenützen. Eigentlich haben wir nur Teilpension, aber könnten bestimmt auch VP machen.

Einen Beschrieb von meinem Stall findest du auf der FB Seite.

jg_leonie
Junior Member

218 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2013 :  20:18:24 Uhr  Profil anzeigen Sende jg_leonie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi
Danke Euch schonmal.
Leider hab ich Stuten, sonst hätte ich Dein Angebot Kiaster_Dream interessant gefunden!
Moonranch kenn ich schon...trotzdem danke.
Hat noch wer Ideen?
LG Leonie

Kiaster_Dream
Senior Member

1273 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2013 :  21:04:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Kiaster_Dream eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie viele Stuten hast du denn? Allenfalls könnte ich auch eine Stutengruppe machen. Oder zumindest die Stuten während der Rosse abtrennen.

sporty
Junior Member

209 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2013 :  14:26:53 Uhr  Profil anzeigen Sende sporty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.daniela-styger.ch/

Eventuell da?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,33 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000