Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche: Reitstunden auf iberischen Perden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Winnie770
Junior Member



135 Beiträge

Erstellt am: 04.12.2013 :  15:25:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Winnie770 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
ich suche eine Möglichkeit für Reitstunden auf iberischen Pferden
Kann mir da jemand weiterhelfen resp. weiss wo so was angeboten wird? Danke für Tips und eure Hilfe!

Bearbeitet von: WS am: 10.12.2013 08:36:12 Uhr
Diesen Beitrag melden

develi
Starting Member



36 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2013 :  16:41:28 Uhr  Profil anzeigen Sende develi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.equiberique.com
zwar in frankreich aber super toll auf Hengsten. super lerneffekt



grüsse
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

galais
Junior Member



463 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2013 :  10:19:05 Uhr  Profil anzeigen Sende galais eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In der Schweiz (Region?) oder als Urlaub?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

schwester
Advanced Member



2226 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2013 :  10:47:17 Uhr  Profil anzeigen Sende schwester eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Reitstall Diana Zürich-Affoltern.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Loulou
Senior Member



1077 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2013 :  11:04:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Loulou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.dipohof.ch/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

España
Junior Member



150 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2013 :  12:39:48 Uhr  Profil anzeigen Sende España eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Welche region? Ich suche ab dem neuen jahr für meinen pre wieder eine reitbeteiligung! Dressur stunden auch nach barocker-reitweise sind möglich, bei interesse gerne näheres per PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Winnie770
Junior Member



135 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2013 :  13:59:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Winnie770 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Danke schon mal für die Inputs und Vorschläge! Ich schaue mir diese Sachen gerne genauer an!
Am liebsten hätte ich etwas im Kanton Bern. 1-1.5 Std Fahrzeit ab Bern würde ich aber in Kauf nehmen sofern "es passt.
Suche etwas für ca. 2-3 Mal pro Monat - da ich bereits eine RB habe. Würde gerne zwischendurch wieder ein paar Reitstunden nehmen und an "mir" arbeiten aber halt auf einem iberischen Pferd *Träum*

Ferien-Vorschläge werden aber natürlich auch gerne entgegen genommen - kann man ja immer mal gut gebrauchen :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

TdT
Advanced Member



3776 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2013 :  14:12:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
und der Hof scheyenholz? ist doch nicht weit ab bern
http://www.scheyenholz.ch/

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Esther Blaser
Junior Member



187 Beiträge

Erstellt  am: 09.12.2013 :  00:15:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Esther Blaser's Homepage Sende Esther Blaser eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei mir kannst du auf einem Berber-Hengst Reitstunden haben.
www.berberhof.ch

www.berberhof.ch
Ausbildung für Pferd und Reiter
Esther Blaser
8253 Diessenhofen
blaser@kanton.sh
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,3 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000