www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: Reitstall SZ/ZH
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Miss
Junior Member

209 Beiträge

Erstellt am: 24.05.2014 :  18:53:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Miss eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hoi mitenand

Ich bin auf der Suche nach einem Reitstall in der Umgebung von Lachen SZ, kann auch umgebung Wädenswil/Horgen sein, ich bin mobil. Der Stall sollte Reitstunden anbieten, am Besten auch samstags, und allenfalls auch die Möglichkeit bieten, mal ein Pferd für einen Ausritt zu mieten.

Bin gespannt auf eure vorschläge, google hat mir nur bedingt weitergeholfen.

LG
Diesen Beitrag melden

Miss
Junior Member

209 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2014 :  14:27:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Miss eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
*up*
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Debi19
Junior Member

368 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2014 :  17:05:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Debi19 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suchst du nur für Reitstunden oder um dein Pferd einzustellen?

Miss
Junior Member

209 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2014 :  18:20:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Miss eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nur für Reitstunden

Debi19
Junior Member

368 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2014 :  22:29:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Debi19 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielleicht Stall Knobel in Reichenburg, Stall Korrodi in Schönenberg oder Stall Styger in Wädenswil, Stall Moser in Rothenturm/Altmatt hat, glaube ich, auch an Samstagen Reitstunden..
Ganz sicher bin ich mir bei allen nicht, müsstet halt noch nachfragen
und Pferd mieten müsstest du nachfragen, das weiss ich nicht..
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,23 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000