www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Auslaufboxe Murgenthal/Egerkingen/Aarwangen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

peaches
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt am: 27.05.2014 :  22:51:39 Uhr  Profil anzeigen Sende peaches eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich suche für meine 11-jährige Araberstute in der Umgebung Murgenthal/Egerkingen/Aarwangen eine Auslaufboxe oder Offenstall mit kleiner Gruppe. Es wäre sehr gut wenn ein Reitplatz oder Round Pen vorhanden wäre und die Pferde durch das ganze Jahr Weidegang hätten. Wer kann mir weiterhelfen? Würde mich über Infos sehr freuen!

Bearbeitet von: peaches am: 28.05.2014 19:15:07 Uhr
Diesen Beitrag melden

CelicaLady86
Average Member

810 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2014 :  15:23:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CelicaLady86's Homepage Sende CelicaLady86 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
-> Niederbipp - Tannenhof hat Auslaufboxen und Offenstall und ein Round pen

-> Fulenbach - Lazy Creek Ranch oder gleich nebenan Nicole Wyss haben beide Auslaufboxen, und Sandplatz

-> Mattenhof Wolfwil haben Auslaufboxen, Sandplatz und Round Pen

-> Boningen hat es auch noch einen Stall, weiss aber nicht wieder hiesst. Rechts wenn man Richtung Aarburg fährt.

Sonst ist es halt eher schwierig in unserer Gegend, deine Preisklasse wäre halt auch noch wichtig zu kennen, schau dir doch sonst noch meine Thread an über die Ställe.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000