Hat es evtl. in meiner Nähe (8624 Grüt) einen Offenstall wo ein Fjord willkommen wäre? Auch gerne gegen Stallarbeit.
Frag doch mal in Unterottikon bei Wüthrichs nach. Sie haben eine Offenstallgruppe und noch einige Auslaufboxen. Vielleicht hast du Glück und ein Platz in der Gruppe wäre frei.
Hallo Wir sind mit unserm Hof zwar nicht unbedingt in der Nähe (Feusisberg SZ – von Dir aus ca. 30 Minuten), doch vielleicht möchtest Du trotzdem mal vorbeischauen.
Momentan befinden wir uns nach einer Umbautätigkeit im Wiederaufbau und haben noch Plätze frei. Wir bieten auf unserm Betrieb eine Offenstallhaltung mit zugänglichem Laufhof, Weiden, einem Reiterviereck etc. (Swingground) etc.
Schau doch einfach auf www.imstoss.ch vorbei. Melde Dich telefonisch oder mach Dir am besten selber ein Bild von unserm Stall bei einem Besuch bei uns.
Wünsch Dir und deinem Fjord eine erfolgreiche Suche und einen Platz zum geniessen.
Vielen Dank für deine nette Nachricht. Du hast eine sehr schöne Homepage, und es sieht traumhaft aus bei dir auf dem Hof.
Jedoch kann ich nächstes Jahr als Co-Reiterin bei einem jungen Fjord mitwirken , und der Stall ist gleich um die Ecke So brauche ich gar keinen Stall mehr