Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Offenstall gesucht Raum Wetzikon, Grüt, Gossau ZH
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Esther67
Starting Member

4 Beiträge

Erstellt am: 01.07.2014 :  16:03:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Esther67's Homepage Sende Esther67 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hat es evtl. in meiner Nähe (8624 Grüt) einen Offenstall wo ein Fjord willkommen wäre?
Auch gerne gegen Stallarbeit.
Diesen Beitrag melden

Aikyou
Advanced Member

5583 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2014 :  16:56:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Aikyou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Esther67

Hat es evtl. in meiner Nähe (8624 Grüt) einen Offenstall wo ein Fjord willkommen wäre?
Auch gerne gegen Stallarbeit.

Frag doch mal in Unterottikon bei Wüthrichs nach. Sie haben eine Offenstallgruppe und noch einige Auslaufboxen. Vielleicht hast du Glück und ein Platz in der Gruppe wäre frei.

http://www.pferde-zuerich.ch/node/152

Hatte mein Pferd selber einige Zeit dort in einer Auslaufboxe und wir waren sehr Glücklich dort.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Esther67
Starting Member

4 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2014 :  17:11:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Esther67's Homepage Sende Esther67 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für den Tipp!
Diese Seite kannte ich noch nicht.
Werde gleich mal nachfragen

Stoss
Starting Member

5 Beiträge

Erstellt  am: 21.07.2014 :  14:41:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stoss's Homepage Sende Stoss eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
Wir sind mit unserm Hof zwar nicht unbedingt in der Nähe (Feusisberg SZ – von Dir aus ca. 30 Minuten), doch vielleicht möchtest Du trotzdem mal vorbeischauen.

Momentan befinden wir uns nach einer Umbautätigkeit im Wiederaufbau und haben noch Plätze frei. Wir bieten auf unserm Betrieb eine Offenstallhaltung mit zugänglichem Laufhof, Weiden, einem Reiterviereck etc. (Swingground) etc.

Schau doch einfach auf www.imstoss.ch vorbei. Melde Dich telefonisch oder mach Dir am besten selber ein Bild von unserm Stall bei einem Besuch bei uns.

Wünsch Dir und deinem Fjord eine erfolgreiche Suche und einen Platz zum geniessen.

Viele Grüsse

Marianne Stössel
079 729 04 74

Esther67
Starting Member

4 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2014 :  19:41:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Esther67's Homepage Sende Esther67 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Marianne

Vielen Dank für deine nette Nachricht.
Du hast eine sehr schöne Homepage, und es sieht traumhaft aus bei dir auf dem Hof.

Jedoch kann ich nächstes Jahr als Co-Reiterin bei einem jungen Fjord mitwirken , und der Stall ist gleich um die Ecke
So brauche ich gar keinen Stall mehr

Alles Gute und liebe Grüsse

Esther
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000