www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: Offenstallplatz Umgebung Eschikon
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

LittleJoey
New Member



99 Beiträge

Erstellt am: 24.06.2015 :  22:46:13 Uhr  Profil anzeigen Sende LittleJoey eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kennt jemand Offenställe in der Umgebung von Eschikon (Nürensdorf, Brütten, Baltenswil, Illnau etc.)? Ich bin mich am Umsehen für einen jungen (spielt gerne), gruppengewohnten Tinkerwallach, ab Mitte/Ende September. Ich suche einen Platz mit viel Auslauf/Weide, Heufütterung (Heulage verträgt er nur bedingt) und ein Viereck in der näheren Umgebung wäre schön.
Diesen Beitrag melden

Skyggnir
Advanced Member



2533 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2015 :  10:26:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Skyggnir eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe ja selbst lange in dieser Region gesucht und vieles angeschaut, aber es gibt meiner Meinung nach nur ganz wenige gut strukturierte und vernünftig geführte Offenställe. In diesem Stall ist eine Kollegin von mir:

http://www.pferde-zuerich.ch/node/156

"Man muss im Leben wählen zwischen Langeweile und Leiden."

Madame de Staël (1766-1817)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nadiine
Advanced Member



4328 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2015 :  11:39:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nadiine's Homepage Sende Nadiine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das wäre dann ich. Sonst gäbe es beim Golfplatz in Oberwil noch einen Offenstall mit Reitplatz. Etwas weiter vorne hat es einen Boxenstall, der soviel ich weiss auch einen kleinen Gruppenstall hat, allerdings ohne Reitplatz. In Baltenswil hat es auch einen kleinen, der Strasse Richtung Bassersdorf zu, wo diese aber einen Reitplatz benutzen können, wüsste ich nicht. Dann gibt's ja noch den Lindenhof in Brütisellen (oder ist das auch schon Baltenswil?...) Wahrscheinlich müsstest du fast rumfahren und alles vor Ort anschauen, ich finds schwierig sonst alle zu finden, gewisse sind ja doch recht klein und versteckt.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ChivasE1907
Advanced Member



2886 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2015 :  12:02:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ChivasE1907's Homepage Sende ChivasE1907 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Oberwil beim Golfplatz war ich mal kurz. Kurz nur, weil ich schon bevor ich "notfallmässig" dort hin ging, was näheres gesucht habe - und schliesslich schneller gefunden als gedacht.
Hatte (von der Stallbesi) einen jungen, spielfreudigen Fribi in der Gruppe. Gute Fütterung & Weidemanagement und tolle Leute.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

LittleJoey
New Member



99 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2015 :  10:20:06 Uhr  Profil anzeigen Sende LittleJoey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Skyggnir

Ich habe ja selbst lange in dieser Region gesucht und vieles angeschaut, aber es gibt meiner Meinung nach nur ganz wenige gut strukturierte und vernünftig geführte Offenställe. In diesem Stall ist eine Kollegin von mir:

http://www.pferde-zuerich.ch/node/156


Merci für den Link, darüber bin ich auch schonmal gestolpert.

@Nadiine: PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000