www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Pferdeboxe frei, Aesch BL
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

flower70
New Member



81 Beiträge

Erstellt am: 06.07.2015 :  20:35:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche flower70's Homepage Sende flower70 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich bin eine ältere Pferdedame. Meine jetzige Weidefreundin und Boxennachbarin zieht weg und ich wünsche mir darum baldmöglichst eine neue Gefährtin.
Wir haben hier auf dem Schürhof in Aesch schöne grosse Boxen mit Vorplatz, meine Herrin bezahlt dafür 720.- im Monat. Wir dürfen jeden Tag auf die Weide und bekommen drei mal am Tag Futter #128522;.
Bitte melde Dich bei meinem Frauchen per PN, dann kann sie die TelNr verraten, freue mich denn ich möchte nicht zu lange alleine sein...
Diesen Beitrag melden

WS
Moderator



12614 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2015 :  22:26:45 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Goht d'Aisha? Gseh d'Wera immer mitere zäme..?

Wieso ist der Boxenpreis so gestiegen? Die Pferde sind ja viel weniger auf der Weide, als zu der Zeit, wo ich noch auf dem Schürhof war, und so lange ist das noch nicht her..*einfach nur neugierig bin*

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

flower70
New Member



81 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2015 :  19:32:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche flower70's Homepage Sende flower70 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jo d Aysha goht uf Brätzbl, immer wenn s Wereli glücklich isch mit eim oder einere göhn si oder stärbe wäg...
So viel ischs nid türer worde, vo 680.- uf 720.-
Lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12614 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2015 :  22:07:32 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: flower70

Jo d Aysha goht uf Brätzbl, immer wenn s Wereli glücklich isch mit eim oder einere göhn si oder stärbe wäg...
So viel ischs nid türer worde, vo 680.- uf 720.-
Lg


Oje, tut mir Leid für deine alte Dame, sowas ist doof. Larina fiel ja damals in ein Loch, als Aisha das erste Mal weggezogen ist.. Geht sie wieder zu Esther auf die Steinmatt?

Ich wünsch Wera von Herzen, dass sie bald wieder jemanden hat..!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  




Bearbeitet von: WS am: 07.07.2015 22:09:33 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

flower70
New Member



81 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2015 :  22:31:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche flower70's Homepage Sende flower70 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Keine Ahnung wo sie genau hingeht...
Vielen Dank! Für den Anfang wird sie sich wohl mit Sunny begnügen müssen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

flower70
New Member



81 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2015 :  16:19:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche flower70's Homepage Sende flower70 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Keine Ahnung wo sie genau hingeht...
Vielen Dank! Für den Anfang wird sie sich wohl mit Sunny begnügen müssen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12614 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2015 :  21:24:20 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: flower70

Keine Ahnung wo sie genau hingeht...
Vielen Dank! Für den Anfang wird sie sich wohl mit Sunny begnügen müssen


Sunny ist doch ganz ok, der macht keinen Stress, zumindest nicht bei netten, älteren Damen..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

flower70
New Member



81 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2015 :  22:25:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche flower70's Homepage Sende flower70 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja sicher, Sunny ist ein ganz lieber, die zwei sind seit einiger Zeit auch Boxennachbars und sie akzeptieren einander, sind aber nicht gerade ein Herz und eine Seele... Aber ich denke bis in 10 Jahren sind sie ein altes Ehepaar
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000