Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Offenstall Bern/Köniz
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

co_hobbit
Starting Member



9 Beiträge

Erstellt am: 21.09.2015 :  07:46:20 Uhr  Profil anzeigen Sende co_hobbit eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Offenstall in der Umgebung Bern/Köniz? Der Stall sollte mit ÖV erreichbar sein.
Danke für eure Tipps!
Diesen Beitrag melden

Sloppi
Advanced Member



3091 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2015 :  13:09:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Sloppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: co_hobbit

Kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Offenstall in der Umgebung Bern/Köniz? Der Stall sollte mit ÖV erreichbar sein.
Danke für eure Tipps!


Leicht- oder Schwerfuttriges Pferd? Könntest du bei den Stallarbeiten helfen? Brauchst du einen Reitplatz?
Ich kenne jemanden, der in der Umgebung verzweifelt sucht und evt gerne zusammen mit einem Gleichgesinnten etwas Neues gründen würde. Eventuell findet ihr zusammen einen Bauern, der etwas Land und einen Unterstand anbieten kann?
Sie kann die Stallarbeiten aber nicht alleine übernehmen und möchte die Futterrationen eher gering halten.
Bei Interesse, melde dich doch per PN und gib mir deine Telnr, dann kann ich sie weiter leiten.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

co_hobbit
Starting Member



9 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2015 :  14:24:36 Uhr  Profil anzeigen Sende co_hobbit eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für deine Antwort Sloppi!
Leider ist für mich im Moment kein Selbstversorgerstall möglich, obwohl ich das auch gerne hätte. Ich suche weiter nach etwas Passendem.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000