http://www.hof-schons.ch/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: Stall mit Reithalle Raum Zürich
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

aline83
Advanced Member

5313 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  09:01:13 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Reithalle von Keller ist das die Richtung Spreitenbach?Dort hat es doch auch einen Stall,oder?
Ich glaube,bei Brunners kostet die Boxe 1000.-, oder? Da erwart ich aber,dass das Umdecken inbegriffen ist!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

kantari
Junior Member

118 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  09:19:18 Uhr  Profil anzeigen Sende kantari eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@WhiteTalisman

ich bin zur zeit im stall huob (familie spinner). wir haben im momment noch 1 boxe frei. bin seit november da und kann ihn dir nur empfehlen. sehr nette leute gehet auf die bedürfnisse ein und versuchen so gut es geht alle wünsche zu erfüllen. preis fr. 895.00 ist absolut undiskutabel. finde nicht unbedingt das die boxen dunkel sind alle boxen sind mit auslauf jeder hat seine eigene weide....es gibt seit über 2 jahren keinen reitschulbetrieb mehr, wurde auf der home page leider noch nicht gelöscht. die halle ist sehr gross und ist nur von dez-fe am montag abend und donnerstag abend vom kv kloten für kurse besetzt. ab ca 19.00 uhr. die pferde bekommen genug heu gutes kraftfutter genügend einstreu, wenn es regnet streuen sie sogar zusätzlich hobelspähne ein.was möchtest du sonst noch wissen? schreib mir doch einfach :-)

Cannella.
Junior Member

134 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  09:21:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Cannella. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: aline83

Die Reithalle von Keller ist das die Richtung Spreitenbach?Dort hat es doch auch einen Stall,oder?
Ich glaube,bei Brunners kostet die Boxe 1000.-, oder? Da erwart ich aber,dass das Umdecken inbegriffen ist!

Kosten:

Boxen im neuen Stall:
Fensterboxe Fr. 950.--
Auslaufboxe Fr. 1150.--

Boxen im renovierten Stall:
Innenboxe Fr. 800.--
Auslaufboxe Fr. 1050.--

Umdecken/ Auf die Weide/Führanlage oder Paddock bringen 5-10 Fr.

Und die Weiden sind im Winter geschlossen.

Der Stall Keller ist richtung Spreitenbach aber Achtung in Spreitenbach selbst grade an der Grenze zu Dietikon gibts nochmals einen Stall das ist Liebberger Stall dieser hat aber keine Infrastruktur "nur" Weiden.

Wirf dein Herz voraus dein Pferd wird ihm folgen..

WhiteTalisman
New Member

68 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  10:34:10 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiteTalisman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kantari

@WhiteTalisman

ich bin zur zeit im stall huob (familie spinner). wir haben im momment noch 1 boxe frei. bin seit november da und kann ihn dir nur empfehlen. sehr nette leute gehet auf die bedürfnisse ein und versuchen so gut es geht alle wünsche zu erfüllen. preis fr. 895.00 ist absolut undiskutabel. finde nicht unbedingt das die boxen dunkel sind alle boxen sind mit auslauf jeder hat seine eigene weide....es gibt seit über 2 jahren keinen reitschulbetrieb mehr, wurde auf der home page leider noch nicht gelöscht. die halle ist sehr gross und ist nur von dez-fe am montag abend und donnerstag abend vom kv kloten für kurse besetzt. ab ca 19.00 uhr. die pferde bekommen genug heu gutes kraftfutter genügend einstreu, wenn es regnet streuen sie sogar zusätzlich hobelspähne ein.was möchtest du sonst noch wissen? schreib mir doch einfach :-)

Oberembrach kommt für mich leider nur ganz bedingt in Frage. Meine RB kommt von Bern und für sie wäre der Weg (2 Stunden) zu weit. Ich tendiere daher eher Richtung Aargau, aber danke trotzdem!!!

WhiteTalisman
New Member

68 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  10:38:57 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiteTalisman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Da würde es sich doch anbieten, den Stall Keller näher anzuschauen! Danke für den super Tipp!!!
@Canella: Galoppbahn im Wald klingt suuuuuuuper!!!!

aline83
Advanced Member

5313 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  12:10:53 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hier ansonsten auch nochmals :

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2423006&r=threadview&t=3879404&m=18077331#18077331

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2423006&r=threadview&t=3883980&m=18087848#18087848

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2423006&t=3887747&pg=1&r=threadview

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2423006&r=threadview&t=3719335&m=17826535#17826535

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2423006&r=threadview&t=3899989&m=18120871#18120871

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2423006&r=threadview&t=3882321&m=18082324#18082324

Cannella.
Junior Member

134 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  13:18:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Cannella. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WhiteTalisman

Zitat:

Da würde es sich doch anbieten, den Stall Keller näher anzuschauen! Danke für den super Tipp!!!
@Canella: Galoppbahn im Wald klingt suuuuuuuper!!!!

Auf jedenfall bins mir auch am überlegen dort ist der Stall zwar nicht so neu aber glaube das ist meinem Hü ziemlich egal.
Muss einfach noch dazu sagen fürs 4Eck und Springplatz musst dich im Verein anmelden.

Viel Erflog weiterhin

aline83
Advanced Member

5313 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  13:21:27 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Cannella.
Muss einfach noch dazu sagen fürs 4Eck und Springplatz musst dich im Verein anmelden.

Gut, wenn man Starten will, dann bleibt einem wahrscheinlich bald nichts anders mehr übrig und warum dann nicht gleich dort ? Ich kennst noch von früher und ja, mit einigen Personen würd ich mich nicht anfreunden können, aber sonst ? Ist doch inzwischen hans was heiri in welchem Verein du Mitglied bist und Sandplatz und Springgarten hat nicht jeder, wenns ganz schlimm wird könnte man ja doch noch in die Halle des Vereines und vielleicht wird ja bald der Boden erneuert....

Cannella.
Junior Member

134 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  13:56:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Cannella. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Zitat:

Gut, wenn man Starten will, dann bleibt einem wahrscheinlich bald nichts anders mehr übrig und warum dann nicht gleich dort ? Ich kennst noch von früher und ja, mit einigen Personen würd ich mich nicht anfreunden können, aber sonst ? Ist doch inzwischen hans was heiri in welchem Verein du Mitglied bist und Sandplatz und Springgarten hat nicht jeder, wenns ganz schlimm wird könnte man ja doch noch in die Halle des Vereines und vielleicht wird ja bald der Boden erneuert....

Von Buchs Stall Sigg würde ich dir abraten.

Und ja wegen den Leuten bei Andrea Brunner
Ich komme gehe Reiten und wieder nachhause. Die Leute dort sind einen Fall für sich.
natürlich gibts aber auch normale dort ;)

WhiteTalisman
New Member

68 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  17:43:47 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiteTalisman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ Canella Dann sind wir ja vielleicht bald Nachbarn - so oder so...! Was meinst du mit "nicht so neu"? Alt/dunkel??

Bearbeitet von: WhiteTalisman am: 02.02.2012 17:45:42 Uhr

WhiteTalisman
New Member

68 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2012 :  17:47:50 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiteTalisman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@aline83

Viiiiiiiielen Dank, ich studiere gerade das Angebot...!!!

Cannella.
Junior Member

134 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2012 :  07:19:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Cannella. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

@ Canella Dann sind wir ja vielleicht bald Nachbarn - so oder so...! Was meinst du mit "nicht so neu"? Alt/dunkel??

Das Holz ist schon nicht mehr so Hell wie bei Andrea Brunner. und der Stallgang etwas kleiner aber sind auch Auslaufboxen und die bringen ziemlich Licht in das ganze. Die haben auch die grösseren Weiden als Brunner stall.

Grüessli

WhiteTalisman
New Member

68 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2012 :  09:36:22 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiteTalisman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Zitat:

Das Holz ist schon nicht mehr so Hell wie bei Andrea Brunner. und der Stallgang etwas kleiner aber sind auch Auslaufboxen und die bringen ziemlich Licht in das ganze. Die haben auch die grösseren Weiden als Brunner stall.

Grüessli

Ok, alles klar. Ich finde die schönen, neuen Ställe auch hammer! Aber es stimmt halt auch dort erst, wenn alles passt. Was helfen neue Ställe, wenn es keine Weiden hat, was hilft eine Führmaschine, wenn es kein gutes Stallklima hat...

Cannella.
Junior Member

134 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2012 :  09:45:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Cannella. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Wahre Worte.

Also falls du einen Stall findest in Dietikon & Umgebung welcher schöne Boxen/Reithalle/Schöne Weiden und Anlage hat mir unbedingt ne Nachricht schreiben bin nähmlich auch auf der Suche

WhiteTalisman
New Member

68 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2012 :  11:13:29 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiteTalisman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Zitat:

Wahre Worte.

Also falls du einen Stall findest in Dietikon & Umgebung welcher schöne Boxen/Reithalle/Schöne Weiden und Anlage hat mir unbedingt ne Nachricht schreiben bin nähmlich auch auf der Suche

Das mache ich gerne! Werde am Sonntag bestimmt den einen oder anderen ansehen, je nach Strassenverhältnissen... Bis bald!

WhiteTalisman
New Member

68 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2012 :  13:33:00 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiteTalisman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Pascal Müller in Niederglatt hat Boxen ausgeschrieben. Kennt jemand den Stall? Die Infrastruktur klingt überzeugend (Auslaufboxen div. Grössen, Reithalle, Sandplatz, eigene Weide). Erreichbarkeit (ÖV)? Finde keine Adresse...

kantari
Junior Member

118 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2012 :  16:03:43 Uhr  Profil anzeigen Sende kantari eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja ich kenne den stall in niederglatt. der stall ist ok. aber pascal müller eine absolute katastrophe. er ist auch nur noch bis ende juni auf dem stall. es wurde ihm gekündet. keine ahnung wer dann kommt. der stall ist aber renovationsbedürftig da er nichts gemacht hat oder eher alles verhunzt hat. mit den öv's naja erreichbar. ab bahnhof niederglatt zu fuss ca 15 min . möchtest du noch etwas wissen?
Zurück
  1  2  3  4  5

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,5 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000