www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

15.07.2018 Stockhorse bietet Arbeit   Antwort senden!

Ranch Stay
Wir möchten Leute ansprechen, die...

...Flexibilität mitbringen, bereits fit sind oder es werden möchten und kein Problem damit haben, dass auch mal die Hände schmutzig werden.
Du wirst als Teil der Ranchfamilie in den ganz normalen Alltag eingebunden, kannst dich reiterlich weiterentwickeln & dich um Berittpferde kümmern.
Die Dauer dieses speziellen Praktikums entspricht 1 Jahr bei einem Arbeitspensum von 100%.


13.07.2018 paladin bietet Arbeit   Antwort senden!

Ausserhalb von Frauenfeld gesucht
Wir suchen eine zuverlässige, tierliebe und flexible Person, die gerne 2-4x im Monat von 16-18 Uhr bei unseren 3 Pferden und rund um den Stall aushelfen würde.
Nach Absprache gerne auch mal vormittags oder während Ferienabwesenheiten.
Keine schwere, körperliche Arbeit!


12.07.2018 tomeli bietet Arbeit   Antwort senden!

Arbeiten in Andalusien
Ich suche jemanden wo ab sofort zeit und lust hat in Andalusien beim Täglichen Training mit den Pferden mitzuhelfen
Was ich suche

min. 18 jahre
Tierliebend
Ehrlich
2 - 3 Wochen zeit
was ich biete
Ein Zimmer mit Familiären anschluss
Essen
Viel Freizeit sonne und Andalusien kennen zu lernen.
wer also job und Ferien verbinden will soll sich melden.
+34 677 11 68 94


12.07.2018 FRMA bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikant(in) gesucht
Wir suchen ab Sommer 2018 wieder eine Praktikantin, die uns auf unserem Westernbetrieb im Thurgau mit Reitschule, Zucht, Pferdeverkauf und Ausbildung gerne unterstützen möchte. Selbstverständlich mit Kost und Logie und vielen Reitstunden dazu. Einfach per Mail melden.


05.07.2018 App bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallhilfe gesucht
Nähe Gränichen AG, 1-3 x pro Woche für je 1 bis 2 Std. in Stall mit 2 Pferden. Auto nötig.


03.07.2018 Silvia Hänni-Häni bietet Arbeit   Antwort senden!

Arbeitsunterstützung in privat Stall
Ich suche Arbeit am Morgen und könnte von 8 bis 11.30 Uhr arbeitsbereit für Stallarbeit, Füttern, Reiten, Longieren, Pferdepflege eingesetzt werden.
Wer wäre froh um Unterstützung? Auch Ferienablösung wäre möglich. Ich bin 38 und Mutter von zwei Kindern 6jährig und 8jährig welche bereits zur Schule gehen.
Reite seit ich 14 bin, bin Military geritten bis B3 und habe im Moment eine 7jährige Stute und ein Shetlandpony.
Ich wohne in Thundorf 8512 und der Arbeitsort sollte nicht viel länger als 15-20 Minuten in Anspruch nehmen.


29.06.2018 Stall Luci bietet Arbeit   Antwort senden!

Berufspraktikum Pferd
…Suchst du uns? Du möchtest Dir Deinen Traum mit Pferden zu arbeiten und von Ihnen zu lernen, verwirklichen ?
Wir bieten Dir ein Jahrespraktkum in einem Aktiv-Laufstall (40 Pferden/Ponys) an.

Was kannst Du von uns lernen?
Reitkunst von der Basis bis zur hohen Schule.
Je nach Eignung und Wunsch kannst Du ausserdem Deine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen vertiefen. Zum Beispiel im Pferde- und Ponytraining, in der Assistenz von pädagogischem Reitunterricht, Bodenarbeit, Horsemanship und Freiarbeit.

Deine Aufgaben umfassen Stallarbeit, Assistenz Reitstunden, Mithilfe Pony- und Pferdetraining, MIthilfe von versch. Events sowie Mithilfe von Raumpflege und Umgebungsarbeiten.

Du liebst Menschen und Pferde? Du liebst Teamarbeit und bist kommunikativ? Dein Wunsch ist es, Pferde noch besser zu verstehen und dein Traum ist es, die Reitkunst von Grund auf zu erlernen?
Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen.

Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.

Bei Interesse melde dich per E-mail an info@stall-luci.ch.


29.06.2018 Mickel bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum Pferde Horsemanship ab Juli 2018
Wir haben eine unbezahlte Praktikantenstelle für Menschen mit Interesse an
"Natural Horsemanship" 
zu vergeben bei www.farmersplace.ch
 ab Juli 2018,
direkt am Vogelschutzgebiet des Klingnauer Stausees.

Was wollen wir auf der Anlage erleben...
• Herzlichkeit
• Wärme
• Ort der Zufriedenheit
• Seele baumeln lassen
Was wollen wir bewirken...
• Pferde & Menschen begeistern
• Bewusstsein erweitern
• Verständnis und Gefühl für die Tiere und die Natur stärken

Die Aufgaben:
- Pferdepflege und Betreuung
- Stalldienst
- Mithilfe bei unserem B&B.
Mit unseren Pferden wird meistens gemeinsam nachmittags oder abends nach Dienstschluss gearbeitet.

Was bieten wir:
- ein grosses eigenes Zimmer mit Fenster in die Reithalle
- monatliches Taschengeld zur Verpflegung in der Gemeinschaftsküche
- ein nettes Team
- freundliche Pferde & Bodenarbeit + Reiten mit den Hofeigenen Pferden,
- kostenlose Teilnahme an unserer FBA-Ausbildung ab Jan 2019
- Zuschauen bei den angebotenen vielfältigen Kursen (bei freien Plätzen auch gelegentliche Teilnahme mit unseren Pferden) etc.

Was erwarten wir:
Arbeitszeit: 6 Tage/ Woche 7.00-12.30 + 14.30-18.00, längere Freizeiten nach Absprache.

Sorgsamen & freundlichen Umgang mit den Tieren, Gästen und dem Stall,
Ordnung im eigenen Zimmer und in den Gemeinschaftsbereichen.

Bei Interesse bitte einen kurzen Lebenslauf mit Foto an reservationen@farmersplace.ch senden.


27.06.2018 paladin bietet Arbeit   Antwort senden!

Ausserhalb von Frauenfeld gesucht
Wir suchen eine zuverlässige, tierliebe und flexible Person, die gerne 2-4x im Monat von 16-18 Uhr bei unseren 3 Pferden und rund um den Stall aushelfen würde.
Nach Absprache gerne auch mal vormittags oder während Ferienabwesenheiten.
Keine schwere, körperliche Arbeit!





26.06.2018 Erlebnisreiten bietet Arbeit   Antwort senden!

Teilzeit-Reitlehrerinnen gesucht

Für unsere, auf Kinder und Jugendliche ausgerichtete Reitschule in Kilchberg ZH, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, zwei liebenswürdige und kinderliebende Reitinstruktorinnen für den Samstag, zu jeweils ca. 5 Stunden.

Wir bieten in schöner Umgebung ganzheitlichen Reitunterricht für Kinder und Jugendliche an. Dafür stehen 7 liebenswerte und zuverlässige Ponys/Kleinpferde zur Verfügung. Die Reitschule befindet sich auf dem Stockengut in Kilchberg, welche auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

Die Ponys leben in einem wunderschönen Freilaufstall und werden dort bestens betreut und versorgt. Neben dem Reitschulalltag stehen den Ponys zum Ausgleich viel Auslauf und schöne Weiden zur Verfügung. Wir führen die Reitschule das ganze Jahr, wofür uns ein Reitplatz von 20 x 40 m zur Verfügung steht. Wir haben keine Reithalle.

Wir wünschen uns zwei erfahrene und kinderliebende Personen, die über gute Reit- und Unterrichtskenntnisse verfügen und über eine grosse Portion Herz, Humor und Flexibilität. Zudem verfügen Sie über angenehme Umgangsformen, ein sicheres und freundliches Auftreten und im Idealfall sprechen Sie auch noch Englisch.


Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, grosse Verantwortung und viel Selbständigkeit.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und bitte Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen per Email zukommen zu lassen.

Susanne Graf Erlebnisreiten, susanne@erlebnisreiten.ch, www.erlebnisreiten.ch, 078 723 71 04


19.06.2018 Pferd2000 bietet Arbeit   Antwort senden!

Biete Mithilfe rund um den Pferdestall
in & um 9125 / SG.
Die - Fr möglich.
Arbeite Zuverlässig , selbstständig, bringe viele Jahre Erfahrung & einen netten Ton mit Mensch & Tier mit :)

Wer kann etwas Unterstützung in seinem Stall brauchen ?
Würde mich freuen!!!


18.06.2018 Haflingerzentrum bietet Arbeit   Antwort senden!

Lehrstelle 2018 EFZ Pferdefachperson zu vergeben
Das Haflinger Zentrum hat mit Beginn Sommer 2018 eine offene Lehrstelle Pferdefachfrau/mann EFZ Fachrichtung Pferdepflege zu vergeben.

Wir bieten

Eine intensive Aus- und Weiterbildung durch ein aufgestelltes Team. Dazu gehören tägliches reiten und fahren mit gut ausgebildeten Haflingern

Einen sehr gepflegten Reit-, Fahr- und Zuchtbetrieb mit einer erstklassigen Infrastruktur und hochkarätigen Hengsten und Stuten

Nach sorgfältiger Einführung selbständiges Arbeiten

Wenn gewünscht Kost und Logis im Haus sowie dem Ausbildungsstand angemessene Entschädigung

Wir erwarten

Erfahrung und Freude im Umgang mit Pferden

Gute Reit- oder Fahrkenntnisse

Dass Sie gerne kräftig anpacken und über ein gutes motorisches Geschick verfügen

Teamfähigkeit und die Bereitschaft sich zu engagieren

Flair, Engagement und Freude im Umgang mit unseren Gästen

Dass Sie mindestens 17-jährig sind

Kathrin Zimmermann freut sich auf Ihre Bewerbung.

Weitere Informationen:
https://www.haflingerzentrum.ch/pdf/lehrstelle-2018.pdf