Pferdetransporte - Haas Logistik, sicher und zuverlässig!

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

22.04.2018 suna sucht Verschiedenes   Antwort senden!

Wir suchen Tierfreunde aus aller Welt
Liebe Tierfreunde

wir brauchen Eure Unterstützung
für einen wunderschönen CH-Pferde-Tierfilm

https://100-days.net/de/projekt/you-get-what-you-give

Bitte boosten, liken, teilen


20.04.2018 Wotan sucht Verschiedenes   Antwort senden!

Mitfahrgelegenheit auf Alp
Ich suche auf ca. Mitte/Ende Juni eine Mitfahrgelegenheit für ein Pony auf eine Alp in Wolfenschiessen/NW. Wer weiss etwas? Standort des Ponys ist Zürcher Unterland.


13.04.2018 botero sucht Verschiedenes   Antwort senden!

Think Equus/ Michael Peace
Gesucht: ich suche Bücher von Michael Peace zum Thema "think equus" In Englisch ok. Besten Dank für Angebote oder Ideen, wo man sie in der Schweiz bestellen kann.


12.04.2018 Uschi Korner sucht Verschiedenes   Antwort senden!

SUCHE

Suche " GAME OF CONTACT " von Linda Parelli DVD'S


11.04.2018 hippo sucht Verschiedenes   Antwort senden!

Occasion Kuschelmatte gesucht
Suche occasion Kuschelmatte Region Aarau/Sursee.


27.03.2018 Luanax sucht Verschiedenes   Antwort senden!

Dringend ältere Pferde für Maturaarbeit gesucht
Guten Tag alle zusammen :)

Nachdem sich auf mein letztes Inserat so viele tolle gemeldet haben (vielen Dank nochmals an alle!), suche ich nun nochmals nach ein paar älteren Pferden, da es bis jetzt hauptsächlich junge Pferde sind.

Ich schliesse dieses Jahr das Gymnasium ab und bin momentan im Prozess der Maturaarbeit. Diese lautet: "Die Lernfähigkeit / die Lernfortschritte des Pferdes in Abhängigkeit zum Alter, gemessen anhand von Zirkuslektionen".
Für dieses "Experiment" suche ich nun noch ein paar Freiwillige die bereit wären hier mitzumachen.

Es ginge dabei um zwei Übungen: Der Spanische Schritt und das Plié. Diese werden während dem Monat April regelmässig trainiert -insgesamt sind es 8 Übungslektionen à ca. 20 - 30 Minuten. Start ist am 2.4.2018.

Ich suche nun:

Gesunde Pferde welche diese Übungen noch nicht beherrschen (Im Allgemeinen: Je weniger Erfahrung das Pferd auf dem Gebiet der Zirkuslektionen hat, desto besser.) und eine Vertrauensperson (heisst es muss nicht zwingend der Besitzer sein) deren, die bereit wären mitzumachen. Im Alter ab 17 Jahren und aufwärts.

Die Lektionen werden über die 4 Wochen selbstständig trainiert. Eine Tabelle, Steckbrief und Übungsanleitung wird von mir abgegeben, welche dann auch wieder an mich zurückgesendet werden soll.

Eine Bezahlung kann ich als Schülerin leider nicht anbieten. Da ich jedoch auf fremde Hilfe angewiesen bin, wird es sicherlich für jeden Teilnehmer ein kleines Dankeschön geben.

Über Interessenten wäre ich unglaublich froh! Meldet euch doch, dann werde ich die genauen Informationen schicken.

Ganz herzliche Grüsse :)


27.03.2018 ju sucht Verschiedenes   Antwort senden!

S: Filzrössli
Ich suche solche Filzrössli. Weiss jemand, wo ich solche kaufen kann?