www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

21.02.2018 sonnydusty bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

2 Reiseboxen für Katzen, kleine Hunde

Stabile Reiseboxen für kleine Hunde oder Katzen. Aussen und innen gut erhalten. Mit Metalltüre und Handgriff.
Meine Katzen sind zu gross für die Box.

1x blau/weiss
1x rot/weiss

Abholung bevorzugt


20.02.2018 caracho2016 bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Esselireiten für Kinder ab 3 Jahren 
Wir Bieten unter dem Jahr für KInder ab 3 Jahren Eselireiten an.
Standort: Reitstall Bergwerk , Buchs ZH
Die Kinder müssen von einem Elternteil begleitet werden.
Kosten geführeten Ausritt: CHF 20.00 pro Kind.
Auskunft und Termienvereinbarung über Christoph Würsten Tel. 079 225 82 42 .
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme


19.02.2018 Beppo10 bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Maus- oder Hamsterhäuschen
Zwei neue Häuschen aus Holz.
Grösse: 18 cm lang, 12 cm breit, 11 cm hoch.
Fr. 25.- inkl. Porto


09.02.2018 Andrea Wirth bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Zwergspitz Welpen zu verkaufen
Zwergspitz ist ein sehr seltener Hund. Sozusagen ein Rarität. Sehr sehr aufwendig in der Zucht und nur mit grossem Glück zu züchten. Daher ist der Preis durchaus berechtigt. (kein Billighund)

Wir haben das Glück zwei kleine Racker (Mädchen & Rüde) zu vergeben. Die Plätze werden von uns ausgesucht. Anfragen per Mail mit Platzbeschreibung.
Die Welpen sind bereits kräftig genug um aus zu ziehen. Mit EU Pass, entwurmt, gechipt und mit allen Impfungen, inkl. Tollwut (reinrassig, ohne Papiere)

Beschreibung Zwergspitz (langes Haarkleid, werden ca 18-22 cm gross)

Der Zwergspitz Pomeranian mag im ersten Augenblick den Eindruck eines äußerst pflegebedürftigen Hundes erwecken. Dieser Schein trügt jedoch. Der Zwergspitz ist ein intelligenter Kamerad, der nicht alles hinnimmt, was man von ihm verlangt. Er verlangt echtes Interesse, Unterhaltung und gerne. Er möchte gerne überall dabei sein wo was los ist. Der Charakter ist mit anhänglich, treu, stets aufmerksam und lebhaft am besten umschrieben. Sein Wesen ist sanftmütig und gelehrig, was besonders bei der Erziehung der Welpen von Vorteil ist. Bei der Haltung muss eigentlich nur darauf geachtet werden, dem Tier genug Auslauf zu verschaffen. Ein natürlicher Jagdtrieb gehört nicht zu seinen Eigenschaften, weshalb er der ideale Wachhund für Haus, Hof und Garten ist. Zwergspitze sind ideale Familienhunde, weder aggressiv noch ängstlich, und passen sich schnell einem Leben auf dem Land oder in der Wohnung an. Der Zwergspitz ist ein sehr kleiner Hund und passt deshalb perfekt zu Menschen, die nicht viel Platz zur Verfügung haben. Diese Rasse ist bereits mit mehreren kurzen Spaziergängen zufrieden und aus diesem Grund sehr gut für ältere Menschen geeignet, die in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind. Zwergspitze sind sehr anhänglich und genießen die Gesellschaft ihres Besitzers. Sie werden nicht gerne allein in der Wohnung zurückgelassen und passen deshalb am besten zu Menschen, die das Haus am liebsten gemeinsam mit ihrem Hund verlassen. Aufgrund seines intelligenten und lernwilligen Charakters lässt sich der Zwergspitz sehr gut erziehen und eignet sich deshalb auch für Hundefreunde mit weniger. Da die Rasse keinerlei Aggressionen hegt, passen Zwergspitze sehr gut zu Familien mit Kindern. Im Umgang mit kleineren Kindern sind diese Hunde sehr sanft und rücksichtsvoll

Welpen sind entwurmt, gechipt, mit Pass und fertig geimpft. Mädchen Fr. 2500.-


08.02.2018 Borzoi bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Freiatmende Mopswelpen
Mopswelpen aus gehorsamen und gesunden Elterntieren, die sich später als Reitbegleithunde eignen, zu vermitteln.

Bitte direkt bei Zuechterin Tel 079 660 8578 melden.


https://www.anibis.ch/de/advertlist.aspx?siac=1&fts=mopswelpen&sf=dpo&so=d


08.02.2018 murmel bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Hundegeschirr SENSE-ation, Small, lila/schwarz
Biete ein wenig gebrauchtes Hundegeschirr in der Grösse Small in lila/schwarz. Die Leine wird auf der Brust eingeschnallt und der Hund zieht nicht mehr! NP Fr. 50.-- VHP Fr. 25.--


05.02.2018 Karin6 bietet Weitere Tiere   Antwort senden!

Zwergkaninchen (Widder) sucht neues Zuhause
Schwarzes Zwergkaninchen (Widder), 6-jährig, männlich (kastriert), sucht neues artgerechtes Zuhause, da er seine Partnerin verloren hat. Ist in Zürich-Affoltern zu Hause.