www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

22.01.2018 Rahel12 sucht Reitunterricht   Antwort senden!

TrainerIn Bodenarbeit für Piaffe / Passage Kt. Zug

Ich möchte meinem Pferd die Piaffe / Passage vom Boden aus beibringen. Pferd steht in der Nähe von Baar, Kt. Zug.
Unterricht vorzugsweise gerne bei mir auf dem Platz, bin aber auch mobil.
Freue mich auf Angebote.


15.01.2018 peni sucht Reitunterricht   Antwort senden!

Springreitlehrer ZH-Unterlang gesucht
Gesucht wird eine(n) Springreitlehrer(in) für Stangen-/Cavalettistunden. Folgende Kriterien sollte der/die Springreitlehrer(in) erfüllen:

• Mobil (Platz vorhanden)
• Fundiertes Wissen / viel Erfahrung / feine Reitweise
• Freude am Unterrichten (egal welche Rasse)
• Max. 80.-/h für Einzelunterricht.

Tipps sind natürlich auch herzlich willkommen


04.01.2018 Pferdli100 sucht Reitunterricht   Antwort senden!

Reitunterricht gesucht ab Niveau Lizenz R
Ich suche auf diesem Weg eine Reitschule / eventuell auch eine Privatperson mit entsprechendem Niveau, welche auf gut ausgebildeten Dressur-Pferden Reitunterricht gibt ab ca. Level R-Lizenz.

Schwierig zu finden, jedoch probiere ich es hier nochmals.

Besitze eine sehr feine Reitweise und mit 54 kg bringe ich kein Schwergewicht mit.

Danke für alle Tips!

Region PLZ 8494


03.01.2018 Pachyra sucht Reitunterricht   Antwort senden!

Reitleherin in Aristau gesucht
Ich habe seit neuem eine Reitbeteiligung ein toller 18 Jähriger Haflinger der leider keine tolle Erziehung hatte.

In der Gruppe ausreiten kein Problem. Alleine komm ich weder mit spazieren noch reiterlich vom Hof. Wir haben leider auch keine Platz zum arbeiten. Daher suche ich einen Reitleher/in der mit mir die Herausforderung annimmt im das alleine weggehen bei zu bringt. Dass er Selbstvertrauen gewinnt. Gerne würde ich auch Reitstunden besuchen da er sehr motiviert ist. Da wir aber keinen Platz haben müsste man schaue wo man es macht. Ich hätte auch 2 Personen die mit mir in die Stunden kommen würde dass ich vom Hof weg komme. Wir sind in Aristau Zuhause.