http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

16.01.2018 webea sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Stallgefährte

Stallgefährte gesucht in grosse Auslaufboxe !
Schönes Reitgebiet ( Wolfhausen,Bubikon,Hombrechtikon,Grüningen usw)
Weide,Sattelkammer,Waschplatz,WC.
Preis inkl. Heu und etwas Mithilfe Fr.400.—


15.01.2018 BvK sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

SUCHE Pony stkm 1.05-1.20m
Wir, eine vierköpfige pferdeverrückte Familie mit 2 Pferden und einem Shetty beim Haus, suchen ein weiteres Pony.

Wir bieten:
-viel Erfahrung rund um Haltung, Fütterung, Ausbildung von Pferden und Ponys
- viele Ausbildungen wie SKN, Brevet, Silbertest, Centered Riding und div Sintaktkurse
-Viel Platz im hauseigenen Offenstall, dh 11qm/Liegefläche/Pferd, 170qm Auslauf matschfrei/Pferd, 1800qm Weide/Pferd
- liebevolle Pflege und regelmässig Besuch vom Hufpfleger und Pferdezahnarzt, bei Bedarf auch Osteopathie, Bioresonanz usw

Wir suchen ein Pony mit Skm 1.05-1.20 zw 4 und 16 J, ruhiges Temperament, umgänglich, geländesicher alleine geführt an der Hand oder als Handpferd, verladefromm, schmiedefromm, kinderlieb. Am Boden gearbeitet.

Das Pony soll unsere Kinder tragen und wird wöchentlich 2-3h für Ponyplausch (geführtes, gebissloses Reiten) eingesetzt.

Wir hätten gerne, falls das Pony noch nicht viel kann, eine lange Probezeit (3-4mte) oder erst die Option ans Futter mit Vorkaufsrecht. Der Platz kann jeder Zeit unangemeldet besichtigt werden.


13.01.2018 Wotan sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Pferd oder Pony gesucht
Ich suche ein neues Pferd/Pony für mich, gerne Wallach, ca. 140-155 gross, gerne auch älter aber gesund, eher kräftiger Typ, kein Schecke, oder Fahrpony 1.10-1.15 gross.


11.01.2018 hippo sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Gesucht Lusitano Stute zur Pacht
Suche Lusitano-Stute zum Pachten für die kommende Zuchtsaison


11.01.2018 huldi sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Dressur-Lehrmeister mit Probezeit/ans Futter gesucht
Leider suchen wir immer noch den perfekten Lehrmeister für unsere 12 jährige Tochter.Da sie gerne den Einstieg in den Dressursport wagen möchte, suchen wir ein Pony, dass schon älter ist und sich auf dem Turnierplatz auskennt.
Das Pony sollte ca. 140cm gross sein und natürlich alles das mitbringen, was ein Kinderpony so ausmacht.
Uns wäre wichtig, dass wir das Pony auf Probe nehmen können, damit wir sicher sind, dass es der perfekte Partner für uns ist und sich das Pony bei uns wohlfühlt.
Ich bin Trainerin C und Hippolinilehrkraft und werde meine Tochter tatkräftig unterstützen.
Wir freuen uns auf Angebote