www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

15.07.2018 Ciara bietet Fahren   Antwort senden!

Ponyrennsulky
Im Auftrag zu verkaufen Ponyrennsulky.
Gewicht: 18kg

Wurde nur wenig gebraucht.

Muss in 5734 Reinach abgeholt werden.

Preis: 1200.-

Weitere Fotos auf Anfrage.


10.07.2018 denson bietet Fahren   Antwort senden!

Kühnle Allgäuer Wagonnette
Wegen Aufgabe des Turnier-Sports verkaufe ich restaurierte Kühnle Allgäuer Wagonnette weit unter dem Wert für nur CHF 4900.--

Tel: 079 352 42 40


07.07.2018 eichacher bietet Fahren   Antwort senden!

Shetty Sulky und Fahrgeschirr 
Biete Shetty Sulky und Fahrgeschirr von Sieltec für Shetty Gr. 115cm
bilder können angefordert werden. klappt da irgendwie nicht ;-)


06.07.2018 sonnydusty bietet Fahren   Antwort senden!

unbenutzter Fahrzaum grosses Warmblut/Kaltblut

unbenutzt und neu, aus besten Leder. Mit Blingbling am Stirnband, Kehlriemen ist rundgenäht.

Fr. 300.-



05.07.2018 Pippistrello bietet Fahren   Antwort senden!

Swing-Trotter Maier Sulky mit Quick-Hitch Anspannung 
Schweren Herzens verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen Maier Swing-Trotter Ultramarinblau (RAL 5002) mit silbener Linierung und Quick-Hitch Anspannung.
Er wurde 2 Jahre unregelmässig gefahren und von einem 1,6 Meter grossem Traber gezogen.
Folgende Ausstattung:
- 17 Zoll Alu-Gussfelgen
- Trommelbremse
- Einzelradfederung
- Sitzfederung
- Spritzschutz
- Kunststoff-Kotflügel
- Fusskorb
- Peitschenhalter
Neupreis Swing-Trotter: Euro 2250.-
Verkaufspreis Swing-Trotter ab Platz: Fr. 1600.-
Standort 8605 Gutenswil.

Fotot unter: https://www.anibis.ch/de/d-tiere-~-tierzubeh%c3%b6r-pferde-zubeh%c3%b6r-~-reitsport-fahrsport--952/swing-trotter-maier-sulky-mit-quick-hitch-anspannung--25004157.aspx?siac=1&fts=swing-trotter&sf=dpo&so=d&view=2&fcid=0


04.07.2018 horsehill bietet Fahren   Antwort senden!

Beris Bits  Postkandare mit Zungenbogenstange soft
Postkandare mit Zungenbogenstange
Die Postkandare ist ebenfalls eine klassische Fahrkandare und für die Landanspannung gebräuchlich. Sie bietet zwei Möglichkeiten der Leinenverschnallung. Im unteren Ring wird verschnallt um eine Hebelwirkung zu erzielen. Bei Verschnallung im oberen Ring fehlt diese Hebelwirkung, und das Gebiss wird zum Ringgebiss.
Die Zungenbogenstange verfügt über eine besondere, abgeplattete Form des Bogens.Die Zunge bekommt hierdurch ein optimales Platzangebot. Viele Pferde reagieren darauf mit verbesserter Losgelassenheit und vermehrter Kautätigkeit. Dieses Mundstück eignet sich somit hervorragend für Pferde , die konventionell geformte Gebisse aufgrund des Drucks auf die Zunge ungern tolerieren und mit Kopfschlagen o.ä. reagieren. Aber das Gebiss ist auch für sogenannte Zungenspieler, die versuchen ihre Zunge über das Gebiss zu strecken, sehr gut geeignet, da der Bogen dies wirkungsvoll verhindert. Mit 30 mm Höhe ist der Bogen nach LPO uneingeschränkt zulässig.

Größen: 120, 130, 140mm weitere Bits auf unserer Homepage www.beris-bits-schweiz.com


04.07.2018 horsehill bietet Fahren   Antwort senden!

Beris Bits Liverpool mit Schmetterlingsstange soft 
Liverpool Kandare mit Schmetterlingsstange
Die Liverpool Kandare ist ein klassisches Fahrgebiss und bietet mehrere Möglichkeiten der Leinenverschnallung. Die Liverpoolkandare ist erhältlich mit zwei oder drei Schlitzen, ein Schaumbügel kann auf Anfrage montiert werden. Ebenso ist es auf Wunsch möglich, den Winkel des Zungenbogens nach vorne zu kippen. Diese Vorwärtsneigung entlastet die Laden und wirkt vermehrt auf die Zunge.
Die Schmetterlingsstange stellt eine absolute Innovation im Bereich der Mundstücke dar. Ihre anatomisch geformte Aussparung in Kombination mit der verbreiterten Auflagefläche im Bereich der Zunge verschaffen diesem überaus wichtigen und empfindlichen Muskel ein maximales Platzangebot mit der Möglichkeit der sehr sanften Einwirkung. Die Pferde zeigen ihr Wohlbefinden durch erhöhte Kautätigkeit und vermehrtes Herantreten an das Gebiss.
Größen: 120, 130, 140mm weiter Bits auf unserer Homepage www.beris-bits-schweiz.com


23.06.2018 Parthenocissus bietet Fahren   Antwort senden!

Biete 2 Spänner Brustblattgeschirr aus Leder
Gebrauchtes 2 Spänner Brustblattgeschirr aus Leder schwarz zu verkaufen Grösse Freiberger/Warmblut
Verkaufe gebrauchtes 2 Spänner Brustblattgeschirr Grösse Freiberger/Warmblut aus schwarzem Leder. Zum Geschirr gebe ich zusätzlich 2 Zäume (nur 1 Zaum mit Trense), Fahrleinen und 2 neue von der Sattlerei erstellte Rückhalteriemen mit. Die Zugstränge sind mit Patentverschluss versehen. Können aber auch normal angebracht werden. Geschirr ist gebraucht wurde aber vor kurzem von der Sattlerei soweit möglich/ersichtlich auf Schwachstellen geprüft. Verkaufspreis: 1000.- Verkaufe dieses Geschirr weil ich mit 2-Spännig fahren wieder aufhöre. Kontaktaufnahme via E-Mail oder Telefon-Nr. 079 101 14 79. Das Geschirr muss in Sonnental (Oberbüren)werden. Bilder sind auf Tutti oneline.
Liebe Grüsse
Rebecca


21.06.2018 Pferd200 bietet Fahren   Antwort senden!

Turnierbreak  Pferde Kutsche
Turnierbreak 1+2 sp. Scheibenbremsen

Infos: 0796068967


21.06.2018 Pferd200 bietet Fahren   Antwort senden!

Chaise Pferde Kutsche
Chaise topzustand

Infos 0796068967


18.06.2018 Steinchen bietet Fahren   Antwort senden!

Elegante Wagonette
Biete wegen Reduktion wunderschöne, elegante Wagonette, ein- und zweispännig ausgerüstet, Spurbreite 1.30, Länge 2.50, 6 Plätze, Kutschbock, Truhe, Kurbel- und Scheibenbremse. 078 634 75 96, Standort ZH Oberland, Besichtigung nach Vereinbarung, Preis 3500.-, weitere Fotos auf Anfrage