www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

23.04.2018 equine89 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Freiberger in Otelfingen
Für meinen lieben, eher gemütlichen und sensiblen 19 jährigen Freibergerwalach suche ich eine langfristige Reitbeteiligung, die 2-3 mal in der Woche Zeit hat um ausreiten zu gehen.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt und zuverlässig sein.
Kostenbeteiligung von 100 Franken im Monat erwünscht.
Alles Nähere per Mail.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen.


22.04.2018 Fabian 007 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung bis 1 Fahrt Möglich ab 5013 Niedergösgen
Suche Reitbeteiligung 
Hallo ich heisse Fabian ,wohne in 5013 Niedergösgen,bin 2meter groß,79 Kilo schwer und arbeite auf einem Pferdegestüt.
Erfahrung mit Pferden habe ich schon seit meiner Kindheit und die Liebe zu Ihnen ist bis heute geblieben.
Ich nehme mich gerne schwierigen Pferden an oder reite auch gerne Sportliche Pferde bin aber offen für alles.
Ich bin mobil und würde bis zu 1 Stunde Fahrt auf mich nehmen.
Mithilfe im Stall oder auch Kostenbeteiligung möglich.
Ich freue mich auf Angebote.
Mit freundlichen Grüssen,


20.04.2018 marly bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

 Bardigianostute sucht im TG
Hallo zusammen
Jetzt versuchen Wir mal Verstärkung für unser Ponyteam zu finden...
Meine Bardigianostute, mein Herzenspferd geht am liebsten ins Gelände.
Wir suchen jemanden der zuverlässig, und sorgfältig ist, halt einfach gut zu uns passt. Zuhause sind wir mit dem Auto je 12min ab Amriswil, Weinfelden oder Kreuzlingen😊
Mlg


19.04.2018 Mylysh bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Tinker Stute sucht dich
Unsere Liebe Tinker Stute sucht eine Gemütliche Reiterin.
Die Stute ist kein Bocker oder Steiger, kennt Verkehr, aber Leider ist sie sehr unsicher, ob im Gelände und im Umgang.
Daher suchen wir eine gute Reiterin, die Geduld mit bringt.
Wenn man ein gutes Vertrauen aufgebaut hat, kann man sicher viel machen.
Wir Freuen uns.
Bitte nur sms Danke
079 838 82 78 ab 20 Uhr nicht mehr.

KB: 150


19.04.2018 Moonlight 07 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Raum Pfannenstiel
Biete Reitbeteiligung auf meinen 9- jährigen Haflinger, 11-jährigen Schwarzwälder und 20-jährigen Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, nur unter 75kg. Sie werden freizeitmässig western im Gelände geritten. Mit Kostenbeteiligung.

Bei Interesse gebe ich gerne mehr Infos


19.04.2018 Lizard4U bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete RB für 1-2x pro Woche am Bachtel, Raum Hinwil Zürcher Oberland
Mansour ist ein super sympathischer 13jähriger Shagya-Araber, der noch etwas mehr Beschäftigung sucht. Da ich mit unserem kleinen Baby nicht so oft aufs Pferd komme, wie ich es mir für Mansour wünschen würde, suchen wir eine tolle RB, die schöne Ausritte mag. Er ist englisch geritten und war während meiner Schwangerschaft ein paar Monate im Beritt, daher sehr schön zu reiten. :-) Es gäbe die Möglichkeit vor Ort Reitstunden zu nehmen. Das Reitgebiet ist toll, mit wunderschönem Panorama-Blick über den Zürichsee.

Mansour ist ehrlich und für einen Araber sehr ausgeglichen. Das liegt bestimmt auch an seiner 24h Offenstallhaltung im Herdenverbund auf riesigen Weiden. Er geht barhuf, kennt bocken oder steigen nur vom Hörensagen und hat ein angenehmes Temperament mit genug "Vorwärts".

Wir wünschen uns eine ehrliche, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Kostenbeteiligung erwünscht. Stall ist mit den ÖV nicht erreichbar.

Schreib uns doch, gerne erzähle ich dir mehr über Mansour.


18.04.2018 piala2006 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche DIE passende Reitbeteiligung
Leider wegen Umzug meiner Rb suche ich ein neues Pflegepferd um das ich mich kümmern darf.

Ich bin 45Jahre alt habe vom Brevet bis zum Goldtest im 2000/2001 bestanden und reite seit etwa 37 Jahren. Ich messe 1.65cm und wiege 51 kg. Da ich selber Pferdebesitzerin war, weiss ich auf was es ankommt, wie man dem Pferd und Material sorge tragt. Ich wünsche mir ein Pferd das klar im Kopf ist und etwa Stockmass ab 1.60 misst. Ich suche ein englisch gerittenes Pferd.

Es wäre toll wenn etwas Infastruktur wie Halle oder gedeckter Platz vorhanden ist. Gerne kann ich 2x die Woche reiten gehen. Vorallem ins Gelände reiten gehen macht mir spass (in jedem Wetter ;-)). Wenn es passt wäre es aber auch toll ab und zu in die Reitstunde gehen zu dürfen. Ich habe keine Ambitionen jedoch möchte ich stetig dazu lernen. Leider ist mir nicht möglich eine Kb zu zahlen. Dafür kann ich 150% Zuverlässigkeit (alte Schule) bieten! Für mich ist der faire, korrekte aber auch konsequente Umgang mit dem Pferd selbstverständlich.Ich bin mobil und suche in der Umgebung Dinhard (Attikon-Rickenbach ZH) und bis zu 15 min. Entfernung.

Ach ja, ich suche eine Rb für längerfristig.
Freue mich auf Dein Angebot.


18.04.2018 rebech bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Welsh-Pony
Ich suche für unsere Welsh-Pony-Stute (20 Jahre) eine Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche. Das Pony ist kein Anfängerpferd und auch kein Kinderpony. Ich wünsche mir für sie eine volljährige Person, welche mobil ist. Da das Pony nur 1.23 m gross ist, suche ich eine leichte Person (Max. 52 kg). Sie ist Western geritten und hat ihren eigenen (Pony)kopf. Wenn man jedoch ihr Vertrauen und Respekt gewonnen hat, ist sie cool zu reiten und man hat viele Möglichkeiten mit ihr. Sie ist etwas für richtige Ponyliebhaber. Der Stall liegt in der Nähe von Winterthur. Ich wünsche mir Kostenbeteiligung oder fixe Mithilfe im Stall.


16.04.2018 Babalina bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Die etwas andere Beteiligung - Winterthur Wülflingen
Meine drei Quarterstuten (5-, 6- und 8jährig) leben bei mir zu Hause im grosszügigen Offenstall in Winterthur-Wülflingen. Zu unserem vollkommenen Daheim fehlt uns die vielgesuchte Perle …. vielleicht willst du sie sein? Wir können uns verschiedene Möglichkeiten vorstellen. Von reiner Reitbeteiligung mit Kostenbeteiligung bis zum Gesamtpaket Reiten/Füttern/Misten/Kümmern als Win-Win-Situation ohne Kostenbeteiligung.

Zu meinen Mädels:
Sie bestechen nicht nur durch ihre Sonderfarben sondern vorallem durch ihre Zuverlässigkeit, Gutmütigkeit und Rittigkeit. Du bist willkommen, egal ob du einfach ausreiten oder auch wenn du ab und zu mit den Pferden in der Halle arbeiten möchtest. Bei Eignung können auch Kurse besucht werden.

Zum Mensch:
Ich bin eine unkomplizierte und offene ü40-Frau, der das Wohl ihrer Tiere sehr am Herzen liegt. Ein liebevoller und geradliniger Umgang mit den Pferden ist mir sehr wichtig. Wenn dir dieselben Dinge wichtig sind, sollten wir uns kennenlernen.

Zur Perle:
Dein Alter ist zweitrangig. Du bist zuverlässig, liebevoll und konsequent, möchtest gern dazu lernen, kannst Verantwortung übernehmen und schätzt einen offenen und ehrlichen Umgang untereinander. Falls du gar eine Freundin hast, die dasselbe sucht, meldet euch doch beide.

Wir freuen uns auf dich!


15.04.2018 pferdchen02 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in nächster Nähe zur Stadt Bern zu vergeben
Ich bin ein top fiter 16-jähriger Wallach. Mein Zuhause befindet sich in nächster Nähe zu der Stadt Bern und vom Hauptbahnhof hast du mit dem ÖV ca. 10 Minuten.

Meistens bin ich ziemlich brav und verschmust. Jedoch bin ich ein riesen grosses Schlitzohr und teste dich insbesondere am Anfang, bis ich weiss, dass ich dir vertrauen kann. Danach gehe ich mit dir durch dick und dünn. Daher suche ich eher eine erfahrene Reiterin und auch erst ab 18 Jahren. Da ich ein Endmass Pony bin, wäre ich froh, wenn du nicht schwerer als ca. 60-65 kg bist. Meine Besitzerin ist sehr lieb und hilft dir gerne dabei mich zu verstehen und dir neue Sachen beizubringen. Sie reitet mich Freizeitmässig und geht ab und zu mit mir auf ein Plauschturniere. Du solltest insbesondere Freude an Bodenarbeit und Ausritten haben. Bei Interesse und Eignung darfst du gerne mit mir Reitstunden besuchen und auch auf kleinere Turniere gehen. Wenn du zuverlässig bist und meine Besitzerin dir vertrauen kann, dann lässt sie dir sehr viele Freiheiten.

Der Stall verfügt über ein Roundpen für Bodenarbeit und in nächster Nähe befinden sich Reitplätze sowie Reithallen. Das Ausreitgelände ist top, inklusive vielen Galoppbahnen.

Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht von+/- Fr. 150.00 monatlich.

Wir freuen uns auf dich.


15.04.2018 Mutzi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung, in Vilters SG
Auf zuverlässiger Schwarzwälderstute für 1-2x die Woche.

Kostenbeteiligung erwünscht.

Stall ist nicht mit ÖV's erreichbar.

Weitere Infos per Mail.


15.04.2018 Siara bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zuverlässige und engagierte Reitbeteiligung gesucht nach Meggen/LU
Welche erwachsene, finanziell eigenständige Person (nicht mehr als 70 kg schwer) oder Familie hätte Freude und Interesse an einer Mitbesitzerschaft oder einer regelmässigen Reitbeteiligung an einem sehr lieben, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach?
Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen und hat einen ehrlichen und lieben Charakter. Daher auch bestens als Familienpferd geeignet. Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen sehr guten, qualifizierten "Erziehung", hat er schon alles Mögliche gesehen und gelernt. Er wurde früher im nationalen Springsport eingesetzt. Wer Freude an einem zuverlässigen Freizeitpferd für ausgedehnte Ausritte hätte, oder aber bei entsprechendem ausgewiesenen Können auch gerne vielseitig mit ihm auf dem Reitplatz arbeiten möchte, wäre bestimmt sehr glücklich mit ihm. Geht problemlos alleine und in der Gruppe ins Gelände. Er möchte gerne noch regelmässig bewegt und gefordert werden, da er sich noch bester Gesundheit erfreut. Er ist in einem schönen Stall in Meggen/LU zuhause. Der Meggerwald lädt zu ausgedehnten, herrlichen Ausritten ein. Es werden nur wirklich ernst gemeinte Anfragen von geländeerfahrenen und routinierten Reitern beantwortet!


15.04.2018 Hunter88 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Weisslingen
Für meinen 5 jährigen Freibergerwallach suche ich eine Reitbeteiligung. Er steht in 8484 Weisslingen (Dettenried).
Da ich eine kleine Tochter habe, suche ich eine erfahrene Reiterin, welche Freude daran hätte, mich bei der Ausbildung von Hunter zu unterstützen. Er ist ein freundliches und sensibles Pferd, kennt Bodenarbeit, Handarbeit, Longieren und einfache Hufschlagfiguren im Schritt und Trab.
Bei Spaziergängen ist er alleine noch etwas unsicher, zu zweit oder in der Gruppe geht er sehr gut mit.
Es wäre schön, wenn du zwei mal pro Woche Zeit hättest etwas mit ihm zu unternehmen. Ich wünsche mir, dass du ca. einmal im Monat bei meiner Reitlehrerin eine Stunde nimmst (Ecole de Légèreté).
Kleine Kostenbeteiligung.


15.04.2018 Avatron bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB für Ausritt, Bodenarbeit und Freiheitsarbeit
Wo: Untersiggenthal AG (mit ÖV nicht erreichbar. Liegt oberhalb im Weiler Steinenbühl)
Was: RB für Ausritt, Bodenarbeit und Freiheitsarbeit (KB erwünscht)
Pferd: 18 jährige hispanoaraber Stute, brav, verkehrs- und kindersicher

Avalona freut sich über einen lieben Menschen, der 2-3 mal in der Woche Zeit mit ihr verbringt. Du solltest freundlich, nett und unkompliziert sein. Avalona zu liebe bitte nicht mehr als 60kg wiegen und etwas Pferdeerfahrung mitbringen.

Ich freue mich auf spannende Kontakte.


14.04.2018 frenzy bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung
Suche für meine 9-Jährige Stute eine/n zuverlässige/n Reiter/in. Sie wird Western geritten und ist eher für fortgeschrittene Reiter geeignet.
Der Stall liegt im Eigenamt.

Bist du:
-unkompliziert
-zuverlässig
-gibst Sorge zu Pferd und Material
-Sattel- und Wetterfest
-ehrlich

Wir bieten:
-soziales, verschmustes Pferdchen (manchmal ein bisschen schreckhaft)
-unkomplizierte Besitzerin
-viele Freiheiten wenn das Vertrauen da ist
-kleiner “familiären” Privatstall
-schönes Reitgebiet
-Sandviereck


Fühlst du dich angesprochen und hättest Zeit 2-3 Mal die Woche dich mich mit meine Pferd zu beschäftigen, dann schreib doch einfach:-) Stehe für offene Fragen gerne zur Verfügung.


14.04.2018 Feodal bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reit-, Pflegebeteiligung in Rapperswil-Jona
Standort: Jona

Ich suche für meinen Pferdesenior (Schweizer Warmblut, 1,72m) eine Pflege-, Reitbeteiligung.

Für meinen älteren Wallach suche ich jemanden, der Freude und Zeit hat sich unter der Woche 1-2 Mal um ihn zu kümmern.

Er würde sich über kurze Spaziergänge, das Üben von Tricks, über Bodenarbeit oder kurze Ausritte zu zweit freuen. Mein Pferd liebt es zu arbeiten und ist stets motiviert dabei. Er hat altershalber Arthrose, deshalb ist regelmässige Bewegung und Beschäftigung wichtig für ihn. Da ich tagsüber arbeite, kann ich ihn nur abends bewegen.

Ich suche eine geübte Reiterin, einen geübten Reiter, oder jemanden, der in erster Linie nicht unbedingt sofort ins Gelände gehen muss und sich weiterbilden möchte und der Freude am Kontakt mit dem Pferd hat.

Es ist möglich mit meinem Pferd halbstündige Reitstunden oder Bodenarbeitsstunden zu besuchen. Mein Wallach ist sehr brav im Umgang. Im Gelände braucht er einen erfahrenen und sicheren Reiter.


14.04.2018 Ghostrider bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reit- Spazierbeteiligung
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur sehr beschränkt reiten kann, suchen wir eine oder zwei pferdebegeisterte Personen, die uns bei der Bewegung von unseren zwei Vollblutarabern unterstützen. Beides sind sehr liebe und menschenbezogene Tiere. Rassebedingt sensibel und dankbar für einen feinen Umgang.
Denkbar wäre eine Pflege- und Spazierbeteiligung. Vom Stall aus ist man in ein paar Schritten im Wald, einer wunderschönen Gegend auf dem Seerücken, in der Nähe von Herdern. Wenn Sie die Natur und lange Spaziergänge in Begleitung eines Vierbeiners geniessen möchten, genau das Richtige.
Spazierenreiten für Kinder (Mutter mit Kind) käme eventuell auch in Frage, aber nur für Mütter die sich mit Pferden auskennen.
Für Ausritte mit der 13-jährigen Stute müsste es eine versierte Reiterin sein, die dem Pferd genügend Sicherheit vermittelt. Eine Alternative wäre auch, mit dem Pferd auf dem Reitplatz zu arbeiten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann rufen Sie doch an um mehr Einzelheiten zu erfahren. Wir alle freuen uns! Tel. 052 763 24 02, N 076 748 96 16.


11.04.2018 jacco bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung 10 min. von Rafz, Zürcher Unterland  
Zürcher Unterland Ich 25 jähriger Wallach suche liebevolle/r und gute/r Reiter/in ab 18 Jahren wenn möglich nicht über 80 kg. Mit mir kann man ausreiten, spazieren, joggen, longieren und reiten in der Reithalle oder Aussenplatz, gerne sehe ich dich 2 bis 6 mal pro Woche kleine Kostenbeteiligung nach Vereinbarung. Ich bin gut aussehend, sportlich, elegant, sehr brav, sehr fit und sehr gut ausgebildet, (bis S Dressur) Mein zu Hause ist nur mit dem Auto und Roller erreichbar. Interesse geweckt und möchtest du mich kennen lernen? Dann melde dich bitte! Es können bei meiner Besitzerin Dressurstunden genommen werden. Bin ein sehr guter Lehrmeister. Freu mich auf dich!!!!!


11.04.2018 jacco bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Horseware Rambo Supreme Turnout Medium, 155 cm
Horseware Rambo Supreme Turnout Medium, 200 Gr. mit abnehmbarem Halsteil neu Preis CHF 428.00 zu verkaufen für CHF 210.00 ink. Porto. Keine Defekte, nur eine Saison getragen, Fotos können verschickt werden.


11.04.2018 santafe bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB in Schänis-Rufi gesucht
Meine jung gebliebene Sportstute 165 cm Stockmass sucht eine junge feinfühlige sattelfeste Reiterin. Ausreiten, longieren, bodenarbeit und wenn es pasdt Springstunden und eventuell Teilnahme an Turnieren.
Halle vorhanden
KB erwünscht.


11.04.2018 Leehof bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Hünenberg / ZG
Kennst du die Grundbegriffe des Reitens (Dressur und Springen) und kannst diese auch umsetzen - hast auch Freude an Bodenarbeit - dann bist du vielleicht die Richtige für uns.

Wir haben zwei sportliche Wallache in handlicher WR-höhe (12 und 9 jährig) welche unterschiedlicher im Wesen nicht sein könnten. Der eine sehr sensibel und sein Kamerad eher die Rotznase. Fühlst du dich angesprochen so freuen wir uns dich kennenzulernen.


11.04.2018 Charming82 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suchen Mitreiterin Raum Uster
Für meine 16j, kecke, Kleinpferdestute, 147cm, suche ich jemanden der 1- 2x die Woche Lust hat mit ihr das Gelände zu erobern, sie zu betüdeln oder auch auf dem nahen Top-Reitplatz Dressurstunden zu nehmen. Falls du Interesse an Bodenarbeit und Freiheitsdressur hast würde ich dir keinenfalls im Weg stehen :-) Longier und Bodenarbeitsplatz direkt auf dem Hof vorhanden. Sie ist eine tolle charakterstarke Stute mit Go und kein Anfängerpferd,dennoch Gelände und Verkehrssicher. Noch steht sie im Raum Nürensdorf, ziehen jedoch per Juni nach Uster in einen schönen kleinen Privatstall. Es wartet eine wirklich unkomplizierte Besitzerin auf dich, die dir alle Wege offen lässt wenn es zwischen Dir und der Stute stimmt. Dafür erwarte ich Freude, Zuverlässigkeit und Sorgfallt als wäre es das eigene Pferd und Material. Der Stall ist leider eher etwas schwierig mit den ÖV zu erreichen, daher sollte man mobil und über 16j sein. Mitte nächstes Jahr kommt noch ein junger Westfalen-Dressurwallach dazu, wenn es passt gäbe es auch die Möglichkeit abzuwechseln. Kostenbeteiligung VHB. Keine Gewichtsträgerin (ca. 65kg) Interessiert? Dann schreib doch einfach mal ne Whats App 078 601 10 55


11.04.2018 Charming82 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitgelegenheit Raum Uster
Für meine 16j, kecke, Kleinpferdestute, 147cm, suche ich jemanden der 1- 2x die Woche Lust hat mit ihr das Gelände zu erobern, sie zu betüdeln oder auch auf dem nahen Top-Reitplatz Dressurstunden zu nehmen. Falls du Interesse an Bodenarbeit und Freiheitsdressur hast würde ich dir keinenfalls im Weg stehen :-) Longier und Bodenarbeitsplatz direkt auf dem Hof vorhanden. Sie ist eine tolle charakterstarke Stute mit Go und kein Anfängerpferd,dennoch Gelände und Verkehrssicher. Noch steht sie im Raum Nürensdorf, ziehen jedoch per Juni nach Uster in einen schönen kleinen Privatstall. Es wartet eine wirklich unkomplizierte Besitzerin auf dich, die dir alle Wege offen lässt wenn es zwischen Dir und der Stute stimmt. Dafür erwarte ich Freude, Zuverlässigkeit und Sorgfallt als wäre es das eigene Pferd und Material. Der Stall ist leider eher etwas schwierig mit den ÖV zu erreichen, daher sollte man mobil und über 16j sein. Mitte nächstes Jahr kommt noch ein junger Westfalen-Dressurwallach dazu, wenn es passt gäbe es auch die Möglichkeit abzuwechseln. Kostenbeteiligung VHB. Keine Gewichtsträgerin (ca. 65kg) interessiert? Schreib doch eine Whats App 078 601 10 55


11.04.2018 Moonlight 07 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Shetty sucht Spazierbeteiligung Oetwil am See
Shettywallach sucht Spazierbeteiligung

Der Wallach ist 3jährig und steht in Oetwil am See. Er hat einen guten Charakter.
Im Handling ist er einfach, braucht aber eine klare Führung damit er nicht frech wird.
Wir suchen jemand der 1-5 mal die Woche mit Stormy spazieren geht, ihn putzt und verwöhnt. Mit Pferdeerfahrung


11.04.2018 SimSimSim bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

8-jähriger Dressurwallach sucht Reiterin im ZH Unterland
Suche das Unmögliche ;-) :

Mein 8 J. Dressurwallach und ich suchen eine Reiterin im ZH Unterland

Wir bieten:
- Gut gerittener aber nicht ganz einfachen Dressurwallach mit viel Potenzial
- Reitstunden (am Anfang Pflicht) in Dressur und Springen
- Teilnahme an Turnieren
- Halle und Sandplatz vorhanden
- unkomplizierte Besitzerin
- Mitspracherecht

Wir suchen:
-Eine Reiterin mit mind. niveau Dressurlizenz und Pferdeverstand
- Keine Angst-Reiterin. Ein Bocksprung, Schneller Richtungswechsel sollte händelbar sein
- zuverlässig und wetterfest
- feine und ruhige Hand!
- für mind. 3 bis 4 mal Pro Woche
- Kostenbeteiligung 400.00

Wenn du diese Anforderungen erfüllst und ein Pferd suchst mit dem du viele Möglichkeiten hast, dann melde dich :) Wir freuen uns.


10.04.2018 DONCARLO bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western- Reitbeteiligung Raum Winterthur
Traumpferd sucht Dich: Wir suchen für unseren top ausgebildeten umgänglichen und für sein Alter extrem braven 6 jährigen Quarter Horse Wallach eine western-erfahrene Reitbeteiligung für 2-3x/ Woche. Wir stellen uns jemanden vor, der gerne ins Gelände geht, idealerweise aber auch Freude hat, das Pferd weiter zu fördern. Reitstunden vor Ort mit unserer Reitlehrerin sind möglich und erwünscht. Turnierteilnahme bei Eignung nicht ausgeschlossen. KB Fr. 200.-/Monat. Der Stall liegt ausserhalb von Winterthur inmitten eines schönen Ausreitgebietes. Familiäre Atmosphäre, Sandviereck vorhanden.


09.04.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr?
Vieleicht Du/Ihr?
Reitunterircht/auch für Kinder
Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis

Reitbeteiligung Reituntericht auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Shahira, Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot Pferde kennen zu lernen
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.
Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst Jürg-Lior


08.04.2018 cdoswald bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Neugieriger Wallach sucht erfahrener Reiter/in
Hallo ich w suche eine Reitebeteiligung für meinen 6jährigen Wallach.
Er ist sehr vielfältig und sehr neugierig. Er ist geeignet für kleinere Dressurlektionen, kleine Sprineinheiten und/oder für entspannte Ausritte alleine oder in der Gruppe. Ich könnte jemanden gebrauchen der ca. 2 mal in der Woche zu ihm gehen kann. Zurzeit steht er in Weggis in der Nähe Küssnacht. Der Stall ist gute 5 min. von der Bushaltestelle.


06.04.2018 claudia8008 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf jungem Kleinpferd in Aesch ZH
Ich biete eine tolle Reitbeteiligung auf einem jungen, dem Alter entsprechend gut ausgebildetem Kleinpferd. Das Pferdchen ist klar im Kopf, verkehrssicher und immer top motiviert bei der Arbeit.
Ich suche eine erfahrene, sattelfeste Reiterin über 18 Jahre, die sich den selbständigen Umgang mit dem Pferd gewohnt ist und über Geländeerfahrung verfügt.
Möglichkeiten zum gemeinsamen Ausreiten und Reitstunden sind gegeben. KB erwünscht sowie die Versicherung für das Reiten fremder Pferde.
Bei Interesse freue ich mich über ein paar Infos und beantworte auch gerne weitere Fragen.


06.04.2018 gerosa.b bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Appaloosa-Wallach sucht Reitbeteiligung
Für meinen 6-jährigen Appaloosa-Wallach suche ich eine erfahrene Reitbeteiligung. Er steht in einem Offenstall oberhalb von Öhningen DE, wird gebisslos geritten und geht barhuf (Hufschuhe). Wir haben einen kleinen Reitplatz und ein Roundpen, aber keine Halle, dafür ein sehr schönes Reitgelände. Er geht gerne im Gelände und ist ein sehr freundliches Pferd. Es sollte auch ab und zu Bodenarbeit gemacht werden.


06.04.2018 Swisstop bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Freibergerwallach
Biete Reit-/ Fahrbeteiligung für 7 jährigen Freibergerwallach. Wir sind in Landquart zu Hause und freuen uns über eine nette, wetterfeste Reit- bzw. Fahrbeteiligung. Das Wohl des Pferdes sollte an erster Stelle stehen und Spass im Gelände haben. Reitplatz und die Möglichkeit zum Besuch von Reitstunden in 10 Min. Gehdistanz. Ausserdem solltest du etwas Erfahrung mitbringen und bereit sein, eine Kostenbeteiligung zu übernehmen. Weitere Infos zu uns gerne per Mail.


06.04.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen
Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen
Reitunterircht/auch für Kinder
Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis

Reitbeteiligung Reituntericht auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Shahira, Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot Pferde kennen zu lernen
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.
Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst Jürg-Lior


05.04.2018 schoop bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf rüstigem Menorqin Wallach
Biete Reitbeteiligung für einen rüstigen Menorquin – Senior.

Wer im Raum Wil hätte Lust und Zeit für Ausritte/Spaziergänge mit meinem 21 jährigen Menorquin-Wallach ?

Er steht in der Nähe von Lütisburg.

Biete:

Braves Pferd während der Frühling/Sommer/Herbstmonate ;)
Schönes Reitgelände mit toller Weitsicht

Suche:

Erfahrene Reiterin bis ca. 70 kg 1-2x pro Woche
Mobil mit PW
Person ohne sportliche Ambitionen
Ich freue mich auf Deine E-Mail!

Liebe Grüsse Regula


05.04.2018 soho81 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung im Zürcher Oberland
Ich suche für meine 10 Jährige Quarter Horse Stute eine Reitbeteiligung in Illnau für 2x /Woche.
Joy ist eine sehr liebenswürdige, verschmuste Stute. Sie ist klassisch western ausgebildet (kein Reining), geniesst gerne schöne Ausritte, ist gut auf dem Platz geritten und macht auch gerne Bodenarbeit. Joy ist zwar ruhig im Temperament und immer gut zu händeln, kann aber im Gelände schon mal etwas guckig sein. Sie ist daher kein Anfängerpferd.
Bist du eine zuverlässige, wetterfeste Person mit einem zügelunabhängigen Sitz, bist über 18 Jahre und hast die Versicherung für das Reiten fremder Pferde?
Dann melde dich bei mir gerne per Mail unter soho81@gmx.ch


05.04.2018 bala bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Densbüren AG
Wir suchen für unser 18-jähriges deutsches Reitpony (Stockmass ca. 152cm) eine Reitbeteiligung. Wir haben ein wunderschönes Reitgebiet. Der Stall steht in Densbüren AG und ist nicht mit ÖV erreichbar.
Aufgrund Ihrer Grösse solltest du max. 65 kg wiegen. Wir suchen eine Person, die zuverlässig, seriös und wetterfest ist. Zum Material ist in jedem Fall Sorge zu tragen.
Falls du gerne mehr erfahren möchtest würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen!


05.04.2018 lili.koechli@gmail.com bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligungen auf Quarter-Horse-Pferden in Buttwil (AG)
Wir suchen Reitbeteiligungen auf gut ausgebildeten Quarter-Horse-Pferden:
- keine Reitanfänger
- die Pferde sind im Westernreiten ausgebildet
- Möglichkeit, Reitstunden/Bodenarbeitskurse etc. zu nehmen
- Reithalle/Reitviereck vorhanden
- Tolles Ausreitgebiet auf dem Lindenberg direkt vor der Türe
Weitere Infos auf Anfrage.
___________________________________________________


Die White Horse Ranch liegt auf dem Lindenberg im Freiamt/AG.

Wir bieten:
- Pensionsplätze
- Ferienplätze (Pferd & Reiter)
- Rekonvaleszenz
- Altersweide
- Pferdetraining vom Anreiten bis zum Turnier
- Reitstunden, Level Anfänger/Einsteiger, Freizeitreiter bis Turnierreiter
- Ponyreitstunden für Kinder ab 4 Jahren
- Reitbeteiligungen (keine Anfänger)
- Bodenarbeit, Horse-Agility & Horsemanship
- Geführte Ausritte im wunderschönen Lindenberg
- Zucht von Appaloosa- und Quarterhorse-Pferden
- Pferdegestütztes Coaching für Gruppen & Firmen

Behandlungen nach der Feldenkrais-Methode:
- Einzelbehandlungen / Gruppenlektionen
- Für Kinder mit Verhaltensstörungen/Hyperaktivität etc.
- Behandlungen von Tieren bei uns oder bei Ihnen zu Hause
- Für Pferde, Hunde, Katzen, Kühe etc.
- Feldenkrais-Reitstunden und Wochenend-Kurse

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Homepage www.white-horse-ranch.ch


04.04.2018 Nubya bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf Freiberger in Villigen AG
Für meine 15-jährige, liebevolle und verschmuste Friby-Stute, suche ich eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung. Die Stute wurde englisch ausgebildet wird aber freizeitmässig mit Westernsattel geritten. Meistens und am liebsten ist sie einfach im Wald und auf den Feldern in allen Gangarten, nervenstark und sehr zuverlässig unterwegs. Vielmehr als nur das reiterliche Können, zählt bei ihr die liebevolle Konsequenz. Sie kennt auch Patt Ritte, war schon an Kursen und man kann mit ihr auch bei uns direkt im Stall Westernreitstunden nehmen.
Ich habe die Stute schon seit Fohlen, da ich zwischenzeitlich dreifach Mama bin, habe ich leider nicht mehr die Zeit alles alleine zu machen. Daher suche ich 1-2 Person/en, welche die Sache wirklich ernst nimmt, nicht gleich aufgibt, wenn es einmal Probleme gibt und an einer längerfristigen Partnerschaft interessiert ist.
Zwei Optionen: 1 Reiter/in (4 Tage / KB CHF 250.— pro Mt) / 2 Reiter/innen (je zwei Tage / KB je CHF 125.—pro Mt). Ich biete eine tolle Stallgemeinschaft, Westerntrainerin vor Ort, wunderschönes Reitgelände, viel Freiheit mit dem Pferd, wenn das Vertrauen vorhanden ist. Ich erwarte mobile Person/en, mindestens 18 Jahre jung und eine Versicherung für das Reiten fremder Pferde. Interesse geweckt?


03.04.2018 cosma06 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reibeteiligung Freizeitmässig in Fehraltorf
Suche Sattelfeste Reitbeteiligung zu Tinkern. Ausreiten im Gelände Hallenbenützung möglich.Du solltest eine Haftpflicht für Fremdpferde haben und Sorge zu Pferd und Material haben.
Für näheres kannst Du mich gerne anrufen 079 569 48 96


02.04.2018 Alea bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pflegepferd in Bachenbülach
Wir suchen für unser nicht mehr reitbares Pferd eine liebe Betreuung für 1-2 mal pro Woche. Du müsstest unser Pferd striegeln, füttern und einfach seine Gesellschaft geniessen. Uns ist es sehr wichtig, dass der Umgang mit unserem Pferd ruhig und lieb ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich meldest.


02.04.2018 fischer bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Freibergerwall sucht dich
Suche für meinen Freibergerwall. eine Reitbeteiligung für 2- bis 3x in der Woche im raum Holziken
Was ich erwarte:
-Zuverlässigkeit
-wetterfest
-sorge zu material
- Versicherung reiten fremder Pferde
-langfristig bei uns bleibt


01.04.2018 Jessih bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Wie dein eigenes Pferd
Wünscht du dir ein eigenes Pferd mit dem du tun und lassen kannst was du möchtest. Ob lange Ausritte, Arbeit auf dem Platz, Reitstunden, Spaziergänge.. bei mir stehen dir alle Türen offen. Ich würde gerne mein Pferd mit dir teilen.

Meine Freiberger/Friesen Stute Salina steht in einem kleine familiären Offenstall. Wir sind in Boppelsen, Nähe Otelfingen, Zuhause. Sie ist eine liebe ruhige Stute, sie kennt Parelli. Wir geniessen oft lange Ausritte und arbeiten auf dem Platz.

Ich suche jemanden der bereit wäre mit mir mein Pferd zu teilen und 1 mal in der Woche Stallarbeit übernimmt (Aufwand 40min). Eine halbe Woche kannst du dich um Sie kümmern und die andere halbe Woche schaue ich. Preis 300.- im Monat.


30.03.2018 Moonlight 07 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Raum Pfannenstiel
Biete Reitbeteiligung auf meinem 8- jährigen Haflinger, 10-jährigem Schwarzwälder und 20-jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, nur unter 75kg. Sie werden freizeitmässig western im Gelände geritten. Mit Kostenbeteiligung.

Bei Interesse gebe ich gerne mehr Infos


29.03.2018 M.muellergort bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB auf Dressurpferd
Raum Wil SG (Oberstetten)

Biete Reitbeteiligung
Auf meine sehr gut ausgebildetem Dressurpferd, Rappe, 1,74 cm, 2001, Wallach
Er ist ein liebes, verschmustes und sensibles Pferd, welches einen gesunden Vorwärtsdrang und super schöne GGA hat. Er bockt und scheut nicht, ist absolut Verkehrssicher und klar im Kopf. Er bleibt eher stehen als zu scheuen….;-)
Er liebt lange Ausritte, bitte aber nicht nur am langen Zügel.
Nach Absprach und bei passender Reitbeteiligung sind auch Reitstunden (Selbstfinanzierung) möglich.

Das Pferd steht in einen Privatstall, daher leider keine halle oder Sandplatz vorhanden, dafür aber in mitten eines sehr schönen Reitgeländes.
Der Stall ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Was ich suche.
2-3 Mal pro Woche sollte es dir möglich sein, das Pferd zu bewegen. Die Tage können fix oder auch flexibel abgemacht werden. Du verfügst über gute reiterliche Kenntnisse – von Vorteil in Dressur und bis mindestens 25 Jahre jung, sorgfältig, zuverlässig und wetterfest? Eine Kostenbeteiligung ist gewünscht.

Ich freue ich mich von dir zu hören.


28.03.2018 Mamborock bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Sursee Reitbeteiligungen für Sportpferde 
• mind. Anforderung Brevet klassisches Reiten
• wetterfest
• pünktlich
• feste Tage und Zeiten
• KB 150 Sfr.
details auf www.berittstall.simplesite.com