Reitkalender Banner

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

Zurück 1 2 Vorwärts

22.01.2018 blu2008 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitgelegenheit Knonauer Amt
Ich wünsche mir für mein Pferd eine engagierte, zuverlässige und sympathische Person, die regelmässig 1-2x die Woche mit ihm ausreiten geht.

Das sehr schöne, abwechslungsreiche Ausreitgelände beginnt direkt am Stall. Das Pferd ist äusserst zuverlässig und sicher im Gelände, dazu rittig und frei von Unarten. Es ist jedoch kein Anfängerpferd!

Du bist mindestens 25 Jahre alt und eher ein Leichtgewicht :-), bist entsprechend versichert und bereit, einen kleinen KB zu leisten. Und du möchtest eine echte Partnerschaft mit dem Pferd aufbauen.

Dann melde dich, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


20.01.2018 Hotteli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete RB 
Suche Unterstützung beim Bewegen meiner Pferde. Es handelt sich um gut erzogene Warmblutpferde welche grundsätzlich verkehtssicher und anständig im Gelände sind. Wir haben ein tolles und weitläufiges Reitgebiet. Ein Viereck für Reitstunden, longieren oder Bodenarbeit sowie ein überdachres Roundpen für schlechtes Wetter stehen zur Verfügung. Meine Pferde stehen im Offenstall und wir suchen eine wetterfeste verantwortungsvolle RB welche Sorge zu Pferd und Material trägt. Stall ist mit ÖV schlecht zu erreichen sprich Roller oder Auto sollte vorhanden sein. Stall ist oberhalb Wil/ZH. Freue mich auf euch.


19.01.2018 sonnydusty bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für Welsh Cob

Für meinen 24-jährigen Wallach (147 Stockmass) suche ich eine Reitbeteiligung für 2-3x in der Woche.
Er ist keine Schlaftablette, deshalb kein Anfängerpferd.

Freizeitmässig geritten, Bodenarbeit und Longenarbeit.
Suche eine zuverlässige Reiterin, wichtig ist ein guter und liebevoller Umgang.

Der Stall im Elsass ist per ÖV und einem Fussweg von 15 min zu erreichen. Das Reitgelände ist grenzenlos.

kleine KB erwünscht, ebenfalls die Versicherung zum Reiten fremder Pferde.
Ich freue mich, von Dir zu hören



19.01.2018 flower12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche zuverlässige Reitbeteiligung (en)
Wir suchen eine oder auch zwei zuverlässige und versierte Reiterinnen. Wir haben ein sehr erfahrenes Pferd und ein eher noch junges Pferd. Beide sind western geritten, wir freuen uns aber auch über Englisch umsteiger oder solche die es werden wollen.
Wenn du also erfahren bist, nicht ängstlich und dich über liebe Pferde freust, eine fremdreiter Versicherung hast und bereit bist eine KB zu zahlen sowie bestimmt beim jungen Reitstunden zu besuchen dann melde dich doch einfach mal.

Die beiden stehen in Engwilen TG, 10 min von Frauenfeld und Kreuzlingen 20 min von Winterthur.


18.01.2018 corinne.a bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Volketswil
Für meinen lieben 9- jährigen Wallach suche ich eine zuverlässige, wetterfeste und langfristige Reitbeteiligung. Eine Person die schöne Ausritte geniesst oder gerne auch mal spazieren geht in einem tollen Gelände.

Zu Dir:
-er ist geländesicher
kann aber auch durchaus mal einen Freudenhüpfer machen :-)
-ist englisch freizeitmässig geritten und wird auch gefahren
-sehr brav im Umgang und gut erzogen
-trägt im Gelände Hufschuhe
-ist in weitläufigem Ausreitgebiet zu Hause

Zu Dir:
-bist du mobil
ansonsten ist die Bushaltestelle unten im Dorf in ca. 15 Minuten erreichbar
-hast mehrere Jahre Reiterfahrung und bist volljährig
-kannst 1-2 mal in der Woche kommen
-würdest auch gerne mal die Ferienvertretung übernehmen
-übernimmst eine kleine Kostenbeteiligung
.gehst gerne auch alleine ausreiten

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns.
Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen :-)



18.01.2018 Joluac bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung nähe Uster ZH
Liebe Pferdefreunde
Wir suchen für unser Stütchen eine aufgestellte Person welche zuverlässig und flexibel ist für 1-2 x pro Woche. Wann wer geht wird wöchentlich neu ausgemacht, daher ist Flexibilität wichtig. Darf auch gerne jemand sein, der tagsüber Zeit hat. Kostenbeteiligung erwünscht.
Es handelt sich um eine 20 jährige Trakehnerstute welche aber definitiv noch nicht zum alten Eisen gehört. Sie ist top fit und will gefördert werden. Sie ist auch nach einem 2-3 Stündigen Ausritt noch gleich fit wie zu Beginn und freut sich immer auf Bewegung. Mit ihr kann man echt Spass haben und wenn das Vertrauen da ist geht sie mit einem durch dick und dünn.
Sie steht in einem kleinen Stall (4 Pferde) zwischen Uster und Nänikon (tolle Stallgemeinschaft wo sich immer wieder ein Reitpartner findet). Es steht ein top Ausreitgelände zur Verfügung inkl. diversen Galoppwegen (Wald, Riet, Greifensee, ...).
Haben wir dein Interesse geweckt? Meld dich doch bei mir. Wir freuen uns!


18.01.2018 StallSieber bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Unterägeri ZG
Unterägeri ZG

Biete Reitbeteiligung auf Sportponystute

Für meine 7-jährige CHARAKTERSTARKE Fellponystute 1,40m suche ich einen SICHEREN und SELBSTBEWUSTEN Reiter, der eine Herausforderung sucht. Kein Kinder und Anfängerpony. Sie hat Ihren eigenen Kopf. Aber wenn du IhrVertrauen gewonnen hast, macht Sie alles für dich und geht mit dir durch dick und dünn. Bei Ihr gilt das Motto: wenns passt dann passt's!
Zu Dir:
mind. 18 Jahre alt
zuverlässig + ehrlich
Sattel-und Wetterfest
Vers. Reiten fremder Pferde
Sehr gute Reiterfahrungen
KB/ mithilfe im Stall

Was wir bieten:
Familiäres Team
Besuch von Reitstunden, Kurse, Turnierteilnahme
Freiheit

Wir freuen uns von Dir zu lesen


18.01.2018 santafe bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB in Schänis-Rufi gesucht
Suche für meine 18-jährige Stute eine flexible feinfühlige Reiterin für 1 - 2 mal in der Woche. Falls die Chemie stimmt auch Möglichkeit an B70 - ?? mitzumachen.
Tolles Ausreitgebiet, Halle und Reitlehrer vorhanden. Kostenbeteiligung erwünscht.


18.01.2018 Höppi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Samstagern bei Wädenswil
Ich suche eine zuverlässige und aufgestellte Reitbeteiligung, welche 2 und mehr Mals pro Woche ausreiten kommt. Bist du zuverlässg und steht bei dir das Pferd an erster Stelle, magst lange Ausritte auch für den Trainingsaufbau des Pferdes, hast eine Versicherung für Reiten fremder Pferde dann bist du genau richtig.
Ich biete viel Freiheit und flexibilität sowie braven Wallach.
KB. CHF 200.00 pro Monat
Freue mich auf deine Kontaktaufnahme


18.01.2018 Rheve bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche RB für meine Stute
Für meine 7 Jährige Vollblutstute suche ich eine RB.
Sie ist 162cm gross. Im Umgang und zum reiten ist sie sehr brav und unglaublich verschmust. Sie ist englisch mit Barefoot Sattel geritten, im letzten Jahr allerdings zumeist nur spaziert. Leider fehlt mir gerade im Winter die Zeit sie zu beschäftigen. Man müsste sie wieder aufbauen da sie jetzt seit Oktober "Ferien" hat.
Reines Freizeitpferd.
Zu dir:
-Du solltest freundlich zu Mensch und Pferd sein Sorge zu Ausrüstung und Pferd tragen, nicht schwerer als 65kg sein, dich gut mit Pferden auskennen und keine sportlichen Ambitionen haben.
Unsere Pferde werden so geritten das es ihnen und uns gut tut.
Das Gelände ist abwechslungsreich so kann man gut und gerne auch stundenlange Spaziergänge machen.
Die Stute steht im Offenstall in Winkel ( Nahe Flughafen)
Wenn du intressiert bist melde dich unter : 079 223 66 23


17.01.2018 Garda bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Dällikon
Für meinen tollen Freiberger Wallach eine zuverlässige, ehrliche Person, die Lust hat sich auf ihn einzulassen und mit ihm dîe Wälder durchstreifen möchte.
Er ist verkehrssicher, kein Durchgänger oder Steiger und herzensgut.
Natürlich kann er sich immer mal erschrecken, bleibt aber immer unter Kontrolle.
Wir haben einen kleinen Platz für Bodenarbeit. Der Stall ist gut ÖV erreichbar.


17.01.2018 equine89 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung in Otelfingen
Suche für meinen lieben und etwas sensiblen 19 jährigen Freibergerwallach eine zuverlässige Reitbetiligung, die 2-3 mal in der Woche Zeit hat um im Gelände ausreiten zu gehen.


17.01.2018 freizeitreiten bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Nähe Rheinfall ZH-Weinland

Wir suchen für:
Ponywallach, 128cm, 11 Jahre alt, gefahren und geritten
FM- Stute, 152cm, 19 Jahre alt, englisch geritten
Vollblutwallach, 164cm, 6 Jahre alt, englisch geritten, !in Ausbildung!
zuverlässige und selbstständige Reiter/innen. Keine Anfänger.
Eigenes Viereck vorhanden.
Bollen jagen plus kleine KB


17.01.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen
Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis
Gelegenheit neu Orientieren
Vielleicht Du/Ihr?


Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


17.01.2018 ch bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung zu vergeben ZH/SH
Bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reit-und Pflegebeteiligung für eine absolut zuverlässige 20 jährige Freibergerstute. Für gemütliche (aber nicht langweilige)Ausritte, etwas Arbeit auf dem Platz oder in der Halle ( hier muss sie jedoch etwas motiviert werden). Sie ist sehr weit ausgebildet und viele Turniere gelaufen, jetzt ist sie pensioniert und soll das Leben in vollen Zügen geniessen dürfen. (Hat sie bis jetzt zwar auch dürfen;-) )
Ich suche jemanden dem das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht, ihrer Arthrose Rechnung trägt, sie pflegt, betüddelt und sie über alles liebt.
Ich suche nicht die perfekte Reiterin, jedoch sollte mal ein kleiner Bocksprung kein grosses Problem darstellen ( Winter, Gelände;-) ).
Reitstunden sind kein Problem.
Für ca 2-x mal/ Woche.
Mit Kostenbeteiligung.
Wenn das Vertrauen da ist lasse ich sehr viele Freiheiten.

Es besteht auch noch die Möglichkeit einer RB an einem Welshpony 120cm gross, 15 Jahre alt. Dressur und Springen sehr gut ausgebildet. Gerne auch für den Einstieg in den Sport. Ev etwas für Mutter und Kind.
Ach ja, die Pferde stehen in Lottstetten DE, zwischen Rafz ZH und Schaffhausen.

Wir freuen uns über Nachrichten


16.01.2018 StallSieber bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Unterägeri ZG
Unterägeri ZG
Biete Reitbeteiligung

Für meine 17-jährige Allrounder Freibergerstute suche ich eine zuverlässige, ehrliche, sattel-und wetterfeste Reitbeteiligung die 3-? meine Fribidame beschäftigt.
Amanda ist verkehrssicher und super brav im Umgang, jedoch braucht Sie einen sicheren und konsequenten Reiter, da Sie auch mal Ihren Fribidickkopf zeigen kann...
KB erwünscht.
Späteren Kauf oder Teilübernahme nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied...


15.01.2018 mentalesreiten bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Walterswil SO
Haaaaallooooo, ist hier jemand der mit mir die Welt erkunden will?
Ich, Don Carlos, liebevoll Carlito genannt, werde im Frühling 5 Jahre alt und bin ein grosser, eleganter und wunderschöner Freiberger.
Wenn du regelmässig 2 - 3 Mal Zeit hast in der Woche, zuverlässig, wetterfest und mobil bist und dich mit jungen Pferden auskennst, würde es mich sehr freuen dich schon bald kennen zu lernen.
Ich bin vor kurzem nach Walterswil SO gezogen, wo ich in einem Freilaufstall lebe.
Am liebsten würde ich mit meiner zukünftigen Reitbeteiligung das neue Gelände erkunden mit schönen Spaziergängen und Ausritten und eventuell ab und zu auf das nahe gelegene Viereck trainieren gehen. Ich bin gut erzogen, mutig, aber noch ein bisschen unerfahren, weshalb ich froh wäre, wenn du mir die nötige Ruhe und Sicherheit geben könntest. Auch solltest du mit Hufschuhen klar kommen, da ich gerne Barhuf bleiben möchte.
Meine Besitzerin wünscht sich für mich eine einfühlsame, selbstsichere und vertrauenswürdige Reiterin, welche auch gerne mit mir ab und zu eine Reitstunde bei ihr nehmen kann. Wenn alles super passt, darfst du auch mit mir an Kurse gehen um gemeinsam neue Sachen zu lernen. Eine Kostenbeteiligung und die Versicherung reiten fremder Pferde ist erwünscht.
Ich hoffe, ich finde dich bald und freue mich sehr, wenn du dich bei Simone Strümpel unter 079 625 99 38 meldest.
Hoffnungsvolle Grüsse
Carlito


15.01.2018 raflo bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht 
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meinen 13-jährigen Hannoveraner Wallach. Er ist brav, auf dem Reitplatz als auch im Gelände. Er ist verkehrssicher und nicht schreckhaft. Kein Bocker oder Steiger.
Ich suche jemanden der nicht nur reiten möchte sondern auch gerne Bodenarbeit mag und longieren möchte. Er wird nur als Freizeit Pferd geritten.

Zur Reitbeteiligung:
Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast mehrere Jahre Reiterfahrung, bist wetterfest, gehst fein mit dem Pferd um, trägst Sorge zu Material und Pferd und bist mobil. Versicherung fremder Pferde ist Pflicht.
Kosten Beteiligung ist erwünscht.
Der Stall liegt 79802 Baltersweil/ Dettighofen in Deutschland ist in der Nähe an der Schweizer Grenze zu Rafz. Das Ausrittgelände ist sehr attraktiv und lädt zu langen Ausritten ein. Der Reitplatz ist gut gepflegt und kann zu jeder Witterung genutzt werden.
Habe ich dein Interesse geweckt? Melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich dich kennen zu lernen.


15.01.2018 flower12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Gangpferd sucht erfahrene RB 
Junges Gangpferd sucht erfahrene RB, welche freude an der Arbeit mit einem Jungen und motivierten Kleinpferd (150cm) hat, wenn du feinfühlig und auch fein im Umgang bist und ein ebensolchen Partner dir wünscht bist du ev. genau die Richtige für uns. Dazu solltest du bereit sein auch mal Reitstunden zu besuchen.
Nur mit Versicherung reiten fremder Pferde und KB.

Pferd Steht 10 min von Kreuzlingen/Frauenfeld, 20 min von Winterthur.


15.01.2018 Windisch bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung Raum Frick / Brugg
Da meine jetzige Reitbeteiligung aus privaten Gründen ihr Reitpensum reduziert, suche ich nach einer neu-en RB für meinen grossen, lieben 10-jährigen Freiberger Wallach (Stockmass 1.74m).
Ich suche eine RB, die 1-2 x pro Woche mit ihm ausreitet und auch bereit wäre Ferienvertretung zu machen. Er ist ein sehr Lieber im Umgang sowie unter dem Sattel. Ich arbeite ihn in Dressur und fahre ihn regelmässig im Gelän-de. Das Pferd steht in 5078 Effingen und ist seinem Alter entsprechend abgeklärt und geländesicher.
Von der RB erwarte ich gute, mehrjährige Reiterfahrung mit Brevet, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und natürlich die Versicherung "Reiten fremder Pferde". Ebenfalls sollte ein verantwortungsvoller Umgang mit Pferd und Material selbstverständlich sein. Eine angemessene Kostenbeteiligung ist erwünscht. (Mindestalter 18 Jahre).
Bei Interesse bitte melden per PN.


14.01.2018 MG1393 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf 13j. Dressurpferd

Ich suche für meinen Wallach eine zusätzliche Reitbeteiligung die jeweils tagsüber (Morgen/Nachmittag) sich mit ihm beschäftigen kann, da er mehr bewegung braucht.

Ob das Ausreiten, Bodenarbeit, spatzieren oder auf dem Platz reiten ist, es können auch stunden genommen werden. Du hast also sehr viele Freiheiten.

Er ist Dressur mässig sehr gut ausgebildet und auch ein paar sprünge machen ihm spass.

Du solltest mind. 18 jahre alt sein, sehr Sattelfest sein und dich durchsetzen können, da er seinen Reiter gerne immer mal wieder austestet und auch mal durchbrennen, bocken oder steigen kann. Mann muss sehr konsequent aber fair sein. Also kein Anfängerpferd!

Die Tage sind frei wählbar und du darfst so oft gehen wie du willst unter der Woche. Am Wochenede nach absprache auch möglich

Der Stall liegt in Wettswil am Albis in Zürich, verfügt über eine Halle und einen Aussenplatz und ein wunderschöes ausreitgebiet
Der Stall ist gut mit öV erreichbar und Parkplätze hat es auch.

Kostenbeteiligung ist erwünscht.

Wir freuen uns und sollten noch fragen da sein, beantworte ich die gerne :)


14.01.2018 Nadine2 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Tolle Stute sucht liebe Reitbeteiligung Umgebung Brugg 
Suche für meine liebe Stute eine zuverlässige, ehrliche und Verantwortungsbewusste Reitbeteiligung. Falls du diese Kriterien erfüllen kannst, melde dich doch gleich per Mail und erfahre mehr über uns.

Freue mich schon sehr über deine Antwort


12.01.2018 zan bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB auf westerngerittenen Quarterhorses in Aadorf/TG
Da eine bewährte Reitbeteiligung leider aus fam. Gründen nicht mehr reiten kann suchen wir einen passenden Ersatz in unser aufgestelltes Team.
Wir bieten:
21jähr. Wallach für gemütliche Ausritte, Bodenarbeit etc.
17jähr. Wallach, offen für alles, Ausritte, Freizeit, Turnier, Kurse, Boden- und Hallenarbeit etc.
Reithallenbenützung u. Sandplatz, sehr schönes Reitgelände, keine Stallarbeit.
Beide Pferde top zuverlässig und scheufrei im Gelände.
Wir wünschen:
zuverlässige, pferdefreundl. Person, egal ob Fastanfänger oder Fastprofi, ob jung oder älter.
1-3 mal Zeit pro Woche
Kostenbeteiligung nach Absprache
Näheres per Mail oder Telefon


12.01.2018 jacco bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung 10 min. von Rafz, Zürcher Unterland 
Ich 26 jähriger Wallach suche liebevolle/r und gute/r Reiter/in ab 18 Jahren wenn möglich nicht über 80 kg. Mit mir kann man ausreiten, spazieren, joggen, longieren und reiten in der Reithalle oder Aussenplatz, gerne sehe ich dich 2 bis 6 mal pro Woche kleine Kostenbeteiligung nach Vereinbarung. Ich bin gut aussehend, sportlich, elegant, sehr brav, sehr fit und sehr gut ausgebildet, (bis S Dressur)
Mein zu Hause ist nur mit dem Auto und Roller ereichbar.

Interesse geweckt und möchtest du mich kennen lernen?

Es können bei meiner Besitzerin Dressurstunden genommen werden. Bin ein sehr guter Lehrmeister.


12.01.2018 Coraline bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung
Geltwil AG

Wir suchen für unseren fitten Senior (24 Jahre- Haflinger-Painthorse-Mix) eine Reitbeteiligung. Gerne mehrmals die Woche. Der Stall ist mit ÖV erreichbar. Mobilität wäre aber trotzdem von Vorteil. Ronny ist westerngeritten. Wir bzw. Ronny sind offen für alles (-ausser Springen). Wir wünschen uns jemanden, wo Freude an der Freizeitreiterei hat, wo evtl. Reitstunden nehmen würde. Wir erwarten jemand Sattelfesten mit genug Erfahrung im Umgang mit Pferden und auch mit genug Selbstvertrauen. Ronny testet hin und wieder seinen Reiter. Wir erwarten eine Kostenbeteiligung - du bekommst aber dafür auch sehr viele Freiheiten - wenn auf allen Seiten das Vertrauen da ist. Melde dich doch per mail bei mir.. Bis bald mal...


11.01.2018 hippo bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Fahrbeteiligung für Shetty gesucht
Toller Shetty such Fahr- oder Spazierbeteiligung, Region Sursee-Aarau, mit ÖV erreichbar, tolles Gelände


11.01.2018 Muchito bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche: Zuverlässige Pferdebegeisterte Person
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer pferdebegeisterten Person, welche Zeit mit meinem tollen Pferd geniessen möchte.

Was wir bieten:

9 Jährige Holsteiner Stute

1.60m klein und fein

SEHR viel GO, sie will jeden Tag was erleben

Tolles Ausreitgelände

Kleine KB

Was wir suchen:

Jemand der jeden Donnerstag Zeit hat

Ausreiten, Bodenarbeit oder Spazieren

Zuverlässig und wetterfest

Freude am Pferd

Wenn du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich riesig über eine Antwort freuen.


09.01.2018 P.I. bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Graubünden Thusis 
Wir suchen für 2x die Woche eine Reitbeteiligung. Du könntest dann mit meiner Stute ausreiten, logieren, platzarbeiten oder auch mal Reitstunden nehmen. Erlaubt ist was beiden Freude macht. Ich freue mich über ein e-mail von Dir.


09.01.2018 CS bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für 15 jährigen Fjordwallach gesucht
Für einen zuverlässigen, sportlichen Fjordwallach suchen wir eine Reitbeteiligung für 2 bis 4 Tage in der Woche.
Der Wallach ist 15 jährig und steht in Mönchaltorf.
Du solltest genug Reiterfahrung haben, um selbstständig auszureiten. Bevorzugt mit Reiterbrevet.
Es besteht Du Möglichkeit auszureiten, Reitunterricht zu nehmen und auch an Turnieren zu starten.
Kostenbeteiligung. Preis auf Anfrage.


09.01.2018 banderos bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung Tinkerstute in 8564 Gunterswilen (Thurgau)
up.
Für meine liebe 10jährige Tinkerstute Kenia suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung, die 1-2 mal die Woche (gerne fixe Tage) am langem Zügel mit ihr ausreiten möchte und auch Freude am pflegen vom Behang hat. Längere Ausritte sind gut möglich, wobei ich froh wäre, wenn immer mal zwischendurch mit ihr gelaufen wird um ihr Rücken zu entlasten.
Kenia wird freizeitmässig gebisslos am langem Zügel geritten. Sie ist barhuf und braucht Hufschuhe zum Ausreiten. Ich reite Kenia einmal pro Woche auf dem Platz und mache hauptsächlich 2 mal pro Woche oder mehr mit ihr Bodenarbeit in Form von Freiheitsdressur und longieren. Zum Ausgleich suche ich jemand, der mit ihr schöne Ausritte geniessen möchte.
Kenia ist 153cm gross. Du solltest unter 60kg wiegen. Gute Reitkenntnisse haben, konsequent, fair und feinfühlig sein. Dann ist Kenia eine zuverlässige unerschrockene Partnerin im Gelände. Sie ist gemütlich unterwegs...
Kostenbeteiligung pro Monat 60CHF plus einen Stalldienst, oder 100CHF ohne Stalldienst.

Fotos von Kenia unter: https://paddock-trail-stuber.jimdo.com/galerie/sommer/

Ich freue mich auf Dich**
Telefon: 0527631967 oder Isabellestuber@gmail.com


08.01.2018 Algordanza bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Wettingen AG
Wir suchen Verstärkung im RB-Team. Jimmy, unser 9 jährige Polenwallach braucht mehr Beschäftigung. Er ist ca. 173cm gross und kräftig. Jimmy ist im Grundsatz ein tolles Pferd, ist aber manchmal ein Schlitzohr. Das heisst, er kann durchaus mal ein Freudengümpli machen im Galopp oder sich erschrecken. Er ist nicht gefährlich, aber auf jeden Fall kein Anfängerpferd. Du solltest bereits Erfahrung haben im Umgang mit Pferden und im Idealfall bereits ein Pflegepferd oder gar eigenes Pferd gehabt haben.

Wir stellen uns jemanden vor, der in unser Team passt und im Stall mit anpacken kann. Am Wochenende wird Jimmy meistens bewegt. Wir suchen jemanden, der unter der Woche und nach Absprache am Wochenende Zeit hat für 2-? pro Woche. Am Wochenende steht ggf. auch ein anderes Pferd zur Verfügung zum reiten.

Der Stall ist schlecht mit den ÖV erreichbar (Fussmarsch ab Bushaltestelle ca. 20 Minuten). Wir sind v.a. Geländereiter, da wir keinen Platz haben. Ein kleines Roundpen ist für Bodenarbeit bei geeigneten Bodenverhältnissen vorhanden. Die Reithalle in Wettingen ist in ca. 30 Reitminuten erreichbar.

Gegen eine Kostenbeteiligung von CHF 100.-/Monat und Mithilfe im Stall hast du fast ein eigenes Pferd.


07.01.2018 DanielaH bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Lipizzaner Wallach
Sehr lieber Lipizzaner Wallach sucht gute Reiterin. Aus zeitmangel suche ich jemand der viel Einfühlunsvermögen hat und Lust hat einige Male pro Woche zu reiten/Handarbeit/longieren. Schimi lebt in Häggenschwil.


07.01.2018 Ibera bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

P.R.E. Hengst sucht Reitbeteiligung 
Für meinen sozialen P.R.E. Hengst (155cm) suche ich in Hünenberg/Matten eine zuverlässige Reitbeteiligung für Ausritte und Bodenarbeit. Der Offenstall mit 4 Pferden befindet sich direkt an der Reuss.
Es wäre schön wenn du 1x pro Woche Zeit hättest. Das Pferd ist ein schon etwas älteres, aber noch topfites Verlasspferd.
Kleine Beteiligung.


07.01.2018 Gioja bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Ottikon Hellberg Gossau ZH
Hallo...
Ich und mein grossen 8 jähriger FM Wallach suchen....
* eine liebensvolle, zuverlässige, pflichtbewusste, sattelfeste und wetterfeste langfristige Reitbeteiligung
* für tolle Ausritte in Gelände
* Er hat viel temperament und er kann ein Dickschädel sein
* Er wird Western geritten
* braucht eine unerschrockene konsequente Person
* für 1-2 mal in der Woche
* Standort Ottikon Hellberg in einem Privatstall
* Stall ist mit ÖV schlecht erreichbar
* Kostenbeteiligung erwünscht
* Versicherung für fremde Pferde
Haben wir dein Interesse geweckt dann würden wir uns freuen dich kennenzulernen... :-)


06.01.2018 Wischnu bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Aadorf
Ich biete eine Reitbeteiligung in Aadorf, auf meiner 12 Jährige Hannoveraner Stute an. Ab 18 Jahren, sattelfest, zuverlässig und wetterfest solltest du sein. 2-3 mal die Woche und Ferien Ablösung. Wir haben ein sehr schönes Reitgelände, dafür aber keine ÖV. Die Versicherung reiten fremder Pferde ist ein muss! Dafür viele Freiheiten. Kostenbeteiligung 200.-Fr pro Monat. Wir freuen uns auf deine Antwort!


05.01.2018 cosima bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Talentierter Dressurwallach sucht Reiterin
Suche für meinen 5-jährigen Wallach eine nette, verantwortungsbewusste Reiterin. Er ist ein tolles Pferd mit überdurchschnittlichen Gängen, je nach Wunsch wäre es möglich mit ihm zu starten.
Charakterlich ist er 1A, kann Dich aber altersentsprechend auch einmal testen. Infrastruktur ist vorhanden. Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Pferd steht im unteren Fricktal, Stall ist mit ÖV nicht erreichbar.


04.01.2018 lempsi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reiter/in, Reitbeteiligung gesucht
Freizeit Pferde
Egal ob Anfänger oder Bereiter

www.zebihof.ch


04.01.2018 Moonlight 07 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Raum Pfannenstiel
Biete Reitbeteiligung auf meinem 8- jährigen Haflinger, 10-jährigem Schwarzwälder und 19-jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, nur unter 75kg. Sie werden freizeitmässig western im Gelände geritten. Mit Kostenbeteiligung.

Bei Interesse gebe ich gerne mehr Infos


04.01.2018 pipaa bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

suche zuverlässige Reiter/ in 
Suche gute und wetterfeste Reiter.

Pferde würden sich über Ausritt, Dressur oder Springstunden freuen.

stall raum Basel

Kostenbeteiligung erwünscht
Versicherung fremder Pferde
stall mit öv errreichbar


03.01.2018 Thea bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung 20 min von Zürich 
Zuverlässige Freizeitreiterin für Geländeritte, Dressur und Bodenarbeit gesucht!
Der Stall mit Reithalle befindet sich in Dettighofen (Deutschland) nördlich von Zürich, direkt an der Schweizer Grenze.

Meine 15-jährige Hannoveraner Stute
liebt längere Ausritte
ist geländesicher und verkehrssicher
ist rittig und sensibel
ist freundlich im Umgang und gut erzogen
trägt im Gelände Hufschuhe, geht aber auch Barhuf
lebt in einem schönen Ausreitgebiet

Und sucht Dich!

Du
bist mobil und mindestens 18 Jahre alt und wiegst
maximal 75kg
hast mehrere Jahre Pferdeerfahrung und möchtest Dich
langfristig bei uns engagieren
bist absolut zuverlässig, ehrlich und wetterfest
kannst 1-2x oder mehr pro Woche kommen, einmal davon
am Sonntag
würdest auch mal die Ferienvertretung übernehmen
übernimmst eine kleine KB

Wenn es für Dich passt, dann melde Dich doch. Mein Pferd und ich freuen uns auf deine Nachricht!
Tel 00491729262991



03.01.2018 Eliana bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Canadian Free Ranch Horse
Suche zuverlässige wetterfeste Reiterin ab 20 Jahren.
1 bis 2 mal die Woche inkl. Ferienvertretung.
Navajo ist 15 Jahre alt. Sie wird barhuf oder mit Hufschuhen geritten. Da sie in einem kleinen Stall steht muss man auch allein ausreiten können. Tolles Ausreitgelände.
Haftpflicht für Fremdpferde. Keine Stallarbeit dafür kleine KB.
Würde mich über ein Mail freuen.


02.01.2018 Little Don Son bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung 
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung fürs Ausreiten ab Februar in Rüti (Hägglingen, AG). Damon ist ein zuverlässiges Niederländisches Warmblut mit 176 cm Stockmass. Ich freue mich auf Ihre Antwort.


02.01.2018 Pelzli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pflegepferd
Ein eigenes Pflegepferd zu haben, mit ihm all die Träume und Sensüchte zu erleben, zusammen über Felder galoppieren... Ein Traum, welcher sich bei uns realisieren lässt.

Nicht nur für Reiterinnen und Reiter, auch für Menschen, welche ihr Herz an ein Pferd verschenken möchten aber schon etwas älter sind und lieber mit einem Pferd spazieren gehen möchten, oder einfach gerne mit ihm Zeit verbringen möchten.

Ein Pflegepferd kostet bei uns monatlich CHF 250.00.
Inbegriffen sind monatlich 2 Reitstunden oder wahlweise Bodenarbeit. Ihr dürft ausserhalb der Reitstunden im Reitbetrieb jederzeit euer "Pflegi" reiten, auf dem Platz arbeiten, spazieren gehen, kreuz und quer durch den Wald reiten, der Aare entlang spazieren gehen....
Kurz euer Traum wahrwerden lassen.

Reitsportcenter Nikiya
Fam. Fehlmann
Bahnhofstrasse 102a
4914 Roggwil

076 455 0513


02.01.2018 cosma06 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reiter/in gesucht in 8320 Fehraltorf
Suchen für unsere Tinkerstute eine Reitbeteiligung.Du solltest die Haftpflicht für Fremdpferde haben und bereit sein eine Kostenbeteiligung zu zahlen.Hallenbenützung möglich und schönes Reitgelände.Bei Intresse bitte telefonisch melden 0795694896


02.01.2018 pferdefan1 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

lieber Rappwallach zu verschenken ZH/SH
Er ist ca 162cm gross, 11 jährig, sehr brav im Umgang und gut zu reiten, sowohl im Gelände wie auf dem Reitplatz. Ganz besonders liebt er Bodenarbeit, Trailparcours oder kleine Sprünge.

Bedingung ist, dass er bei mir im Stall stehen bleibt, und zwar in Grafenhausen im Schwarzwald ( 30 Min. ab Grenze in Zurzach oder Koblenz, 20 Min ab Grenze Schleitheim) sowie Mithilfe bei der Stallarbeit.


31.12.2017 soley1 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Sichere gelassene Isi's suchen leichte ReiterInnen /AG
Erfahrene, sichere Isis (alle um die 20 Jahre) suchen leichte (bis 60kg) Reiterinnen für gemeinsame Ausritte in wunderschönem Gelände. 1-2 mal wöchentlich, vor allem unter der Woche und während Schulferien. Gerne 2 Jugendliche oder Mutter&Kind, auch für ängstliche Reiterinnen geeignet, jedoch nicht für Anfänger. Reiterliche Anforderung: Niveau Brevet SVPS, keine Gangartenkenntnisse nötig, mit Kostenbeteiligung, Stall nicht mit ÖV erreichbar, liegt in 5453 Remetschwil


31.12.2017 WinniePooh bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

3 1/2 Jähriger Haflingerwallach sucht seine Bezugsperson...
...die gerne ganz viel mit ihm unternehmen möchte!!

Für meinen tollen Haflingerwallach suche ich eine liebe, konsequente und langjährige „Parelli-Beteiligung“. Er ist noch nicht angeritten, weil er im letzten Jahr nochmals 10cm an Grösse zugelegt hat und deshalb noch etwas Zeit bekommt, bevor er „Gewicht tragen“ soll. Aber es gibt noch so viel anderes und mal schauen, wie er sich bei vermehrter Beschäftigung körperlich entwickelt. Ich denke, ab Frühjahr sollte es bestimmt langsam "losgehen" :-) !!

Wer hätte Lust und vorallem regelmässig Zeit, mit Topaz nach den Grundsätzen des PNH zu arbeiten? Du brauchst noch kein Profi zu sein – es genügt wenn Du bereit bist, neu anzufangen oder weiterzubilden! Hier musst Du Dir allenfalls die Kosten der Kurse bewusst sein! Transport und Begleitung kann besprochen werden.

Unser "Schmusebär" ist bis Level 2 onLine gearbeitet, ist willig, Neues zu lernen, liebt lange Spaziergänge, Knuddeleinheiten, Putzaktionen und möchte am liebsten permanent im Mittelpunkt stehen. Eine richtige „Schmusebacke“ und ein mutiger, selbstbewusster Wegbegleiter durch Dick und Dünn!

Spätere Übernahme ist als Option nicht ausgeschlossen.

…wär das was für Dich? Dann würden wir uns freuen, Dich kennen zu lernen!!

Unser Stall ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Nähe Kreuzlingen TG.

Kostenbeteiligung erwünscht.


31.12.2017 snirla bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf PRE Hengst in Aesch bei Neftenbach/ZH
Ich suche für Jaloque(14j. Stm.156) eine verantwortungsbewusste und volljährige Reitbeteiliung für ca. 2-3 mal pro Woche.
Jaloque ist sehr lieb im Umgang und beim Reiten, er ist Freizeitmässig ausgebildet. Unsere Kinder reiten auch geführt auf ihm. Eine Halle/Reitplatz und Longierzirkel sind in max. 15 reitminuten zu erreichen. .Jaloque steht in einem Privatstall mit einem weiteren PRE Hengst. Kostenbeteiligung wäre ca. 150.- mit wenig stallarbeit. Ein Auto ist von Vorteil, ÖV sind zwar vorhanden aber es gibt nur stündlich einen Bus,und es sind 10-15 gehminuten vom Stall entfernt.


30.12.2017 cdoswald bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Junges Pferd sucht zuversichlicher Reiter/in
Ich heisse Haakon und bin 5 Jahre alt und wohne in Weggis/Luzern. Meine Besitzerin heisst Celine und ist 15 Jahre alt. Ich suche eine/n Reiter/in die sehr zuversichtlich ist und mich gut behandelt und zu der ich eine Verbindung aufbauen kann. Ich bin sehr liebevoll und sanft zun reiten, jedoch mache ich manchmal noch Fehler lasse sie aber gut korrigieren. Ich liebe es auszureiten (auch alleine) ich arbeite auch gerne auf dem Reitplatz. Wenn du Lust und Zeit hast melde dich bitte! Undich bin sehr froh wenn wir uns mal kennen lernen.


29.12.2017 Windpferd bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pferde suchen Mensch
Für zwei Pferde die gerne spaziern, Bodenarbeit machen, das kliker Trainig lieben, die Hufe im Fluss baden und durch Wald und Felder streifen mit dir auf dem Rücken oder zu Fuss.
Suche ich jemanden dem eine freundschaftliche Beziehung wichtiger ist als Leistung und 1-2 pro Woche seine Zeit mit Max ( Camarque 19J.) und Thalia ( Berber 8J. ) verbringen möchte. Die Pferde leben im Emmental 10 Min. ÖV. Sie sind Barhuf, und werden ohne Trense und nur mit Reitpad geritten.
Ich freue mich auf Anfragen.


Zurück 1 2 Vorwärts