www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

22.04.2018 Ladymaus__ sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung Kanton ZH
Suche das Unmögliche

Ich suche ein braves und sicheres Sportpferd für mind. 4 mal pro Woche.

-Möglichkeit für Dressur und Springstunden
-gelegendliche Turnierteilnahme wäre toll
-braves und geländesicheres Pferd, ohne Unarten
- entsprechende Infrastruktur

Ich biete:
- Volljährig
- Brevet
-Versicherund reiter femden Pferde
- Pferdeverstand!
- Wetter und sattelfest
- sehr zuverlässig
- Beteiligung an der Pension (KB bis 500 odr evt. mehr möglich, aber dann muss alles passen)

Der Sport steht nicht an erster Stelle, aber ich möchte mich gerne reiterlich weiterentwickeln und ein tolles Pferd finden, mit dem ich als Team zusammenwachsen kann.

Freue mich über eine Nachricht.


22.04.2018 Fabian 007 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung bis 1 Fahrt Möglich ab 5013 Niedergösgen
Suche Reitbeteiligung 
Hallo ich heisse Fabian ,wohne in 5013 Niedergösgen,bin 2meter groß,79 Kilo schwer und arbeite auf einem Pferdegestüt.
Erfahrung mit Pferden habe ich schon seit meiner Kindheit und die Liebe zu Ihnen ist bis heute geblieben.
Ich nehme mich gerne schwierigen Pferden an oder reite auch gerne Sportliche Pferde bin aber offen für alles.
Ich bin mobil und würde bis zu 1 Stunde Fahrt auf mich nehmen.
Mithilfe im Stall oder auch Kostenbeteiligung möglich.
Ich freue mich auf Angebote.
Mit freundlichen Grüssen,


07.04.2018 Schlumpfdinchen sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

2 Mädchen suchen Reitbeteiligung 
Salü zämä
Wir sind zwei junge Mädchen (15, 16) und sich auf der Suche nach 2 Pferden/Ponys mit denen wir gemeinsam Ausreiten können. Wir sind beide Sattel- und Wetterfest. Reiten steht bei uns nicht an oberster Stelle, wir gehen auch gerne mal spazieren :)
Meine Freundin ist 15, reitet seit 4 Jahren und besitzt die Versicherung reiten fremder Pferde. Sie ist eine konsequente Reiterin und kann sich gut durchsetzen.
Ich bin 16 Jahre alt und reite nun seit ca. 10 Jahren. 7 davon englisch und 3 Western. Ich besitze das Westernbrevet, komme aber mit beiden Reitweisen gut zurecht. Auch ich besitze die Versicherung reiten fremder Pferde.

Die Rb‘s sollte in der Umgebung Winterthur sein, und mit Öv erreichbar sein. Falls nicht zu weit, können wir auch mit dem Fahrrad kommen :)

Wir freuen uns auf eine Antwort :)


29.03.2018 Line80 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Westernpferd gesucht, Raum Sempach
Liebe Pferdebesitzer
Ich suche eine Reitbeteiligung, am liebsten Western für ca. 1-2 pro Woche zum Ausreiten, Bodenarbeit machen, gerne auch der Möglichkeit Reitstunden zu nehmen, aber ohne Turnierambitionen. Hatte viele Jahre ein Pflegepferd, das ich freizeitmässig western geritten bin. Leider ist es vor einigen Jahren an einer Kolik verstorben. Seither bin ich wieder auf der Suche nach einem echten Pferdefreund und Verlasspferd.

Bin bereit eine Kostenbeteiligung zu übernehmen.

Freue mich auf Anfragen :-)


27.03.2018 Samira99 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

S: Reitbeteiligung Raum Uster ZH
Raum Uster ZH, Wallisellen, Volketswil etc.

Hallo zusammen
Ich, w 18 bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Uster. Ich bin auf der Suche nach einem Pferd möglichst zum Ausreiten oder Spazieren/Bodenarbeit, da ich aus gesundheitlichen Gründen noch nicht voll reiten darf. Pferd sollte nicht zu klein sein, da ich 1.80m gross bin. Super wäre es wenn der Stall mit dem ÖV erreichbar ist, da ich nur teilweise mobil bin :)
KB möglich. Tage 1-2/Woche . Stallarbeit bedingt möglich aufgrund der gesundheitlichen Probleme. (Misten, fegen geht, jedoch keine schwereren Verrichtungen)

Liebe Grüsse