www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

07.07.2018 Fabian 007 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung 5013 Niedergösgen 1 std weg möglich
Hallo

Suche Reitbeteiligung für 2 mal oder mehr in der Woche oder Teilhaberschaft. Umgebung Niedergösgen, bin mobil und würde eine Fahrt von bis zu 60 Minuten auf mich nehmen.

Mein Name ist Fabian, bin 34 Jahre alt, 2 Meter gross und 80 kg schwer.
Ich arbeite auf einem Pferdegestüt und hab täglichen Kontakt zu Pferden.

Ich bin mit Pferden gross geworden und reite seit frühster Kindheit. Habe Erfahrung mit schwierigeren Pferden und bin den Umgang mit Hengsten gewohnt. Nebst dem Reiten arbeite ich auch gerne vom Boden aus oder unternehme einen gemütlichen Spaziergang.

Suche einen sportlichen Allrounder, bin aber auch für gemütliche Pferde offen. Kann auch Erfahrung und somit Mithilfe bei der Ausbildung bieten.

Schlussendlich ist mir der gute Kontakt zu Pferd und Besitzer wichtig. Widme meine Zeit gerne den Pferden und bin gerne bereit, mich auf Neues einzulassen.

Versicherung ist vorhanden.

Freue mich sehr auf eure Angebote.

Mit freundlichen Grüssen


03.07.2018 piala2006 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Rb gesucht nähe Dinhard (seuzach) bis 15min.autofahrt
Infolge umzug suche ich ein pflegerössli für 2x die woche für lange ausritte, ab und zu dressurunterricht. reiterfahrung seit rund 35jahre(45j.alt). Von vorteil mit infstrastruktur wie sandplatz/halle. nähe dinhard(seuzach) und bis 15min auto fahrt! englisch gerittenes sportliches pferd mit grösse ab ca. 1.65. brevet,silber- und goldtest bestanden. versicherung vorhanden


03.07.2018 Paminalauri13 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht 6330 Cham
Guten Tag zusammen
Ich bin ein pferdebegeistertes 13 jähriges Mädchen und suche eine Reitbeteiligung. Ich heisse Pamina und reite seit 3 1/2 Jahren.
Meine Schwester machte Vierkampf und ich war verbrachte viele Stunden mit ihr und den Pferden an Turnieren.
Ich habe das Reitbrevet. In den Ferien gehe ich öfters ins Jura und unternehme dort mehrstündige Ausritte im Gelände.
Regelmässig besuche ich den Reitunterricht um meine Reitkünste zu verbessern.


02.07.2018 Fabian 007 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung 1 stund Fahrt ab Niedergösgen (Soloturn)
Hallo

Suche Reitbeteiligung für 2 mal oder mehr in der Woche oder Teilhaberschaft. Umgebung Niedergösgen, bin mobil und würde eine Fahrt von bis zu 60 Minuten auf mich nehmen.

Mein Name ist Fabian, bin 34 Jahre alt, 2 Meter gross und 80 kg schwer.
Ich arbeite auf einem Pferdegestüt und hab täglichen Kontakt zu Pferden.

Ich bin mit Pferden gross geworden und reite seit frühster Kindheit. Habe Erfahrung mit schwierigeren Pferden und bin den Umgang mit Hengsten gewohnt. Nebst dem Reiten arbeite ich auch gerne vom Boden aus oder unternehme einen gemütlichen Spaziergang.

Suche einen sportlichen Allrounder, bin aber auch für gemütliche Pferde offen. Kann auch Erfahrung und somit Mithilfe bei der Ausbildung bieten.

Schlussendlich ist mir der gute Kontakt zu Pferd und Besitzer wichtig. Widme meine Zeit gerne den Pferden und bin gerne bereit, mich auf Neues einzulassen.

Versicherung ist vorhanden.

Freue mich sehr auf eure Angebote.

Mit freundlichen Grüssen


02.07.2018 _Sarindli_ sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung Rümlang und Umgebung
Hallo liebe Pferdebesitzer/innen

Da mein jetziges Pflegepferd leider verkauft wird und die Besitzerin den Wohnkanton wechselt, mache ich mich nun auf die Suche nach einem lieben und zuverlässigen Pflegepferd, um welches ich mich 2-3x die Woche kümmern darf. Der Stall sollte in Rümlang oder im Umkreis von etwa 10 Km / 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen sein.

Zu mir:

Ich bin...
- 23 Jahre alt und wohne in Rümlang.
- unkompliziert, flexibel und zu 100% zuverlässig.
- mobil und habe mein eigenes Auto.
- wetter- und sattelfest.
- keine "schön Wetter" Reiterin, mich stört es überhaupt nicht, bei Regen oder Schnee auszureiten. Man sagt ja bekanntlich: "Es gibt kein schlechtes Wetter sondern einfach nur schlechte Kleidung" :o)
- bereit nach Absprache eine angemessene Kostenbeteiligung zu zahlen.
- offen für Neues und lerne gerne dazu.

Das Wohl des Pferdes steht bei mir immer an 1. Stelle. Sorge zu Pferd und Material zu tragen gehören für mich zur Selbstverständlichkeit.
Einen guten Draht zu Besitzer/in und die Kommunikation zwischen Besitzer/in und RB sind mir ebenfalls sehr wichtig.

Meine reiterlichen Erfahrungen:
- Ich reite seit 14 Jahren und weiss wie man ein Pferd am Zügel oder Schenkel reitet.
- Von 2004 - 2012 hatte ich 1x in der Woche Reitunterricht in einem Pferdesportstall in einer Gruppe von 3 - 8 Reitschülern. Dort habe ich im englischen Stil reiten gelernt.
- Von 2012 - 2014 hatte ich 2 verschiedene Pflegepferde und seit 2015 reite ich mein jetziges Pflegepferd. Alle 3 habe ich hauptsächlich im Gelände mit ausgiebigen Ausritten bewegt und mit meinem jetzigen Pflegepferd nehme ich regelmässig Reitstunden bei dem Trainer der Besitzerin.
- Ich habe das Brevet absolviert.

Anforderungen ans Pferd:
- verkehrssicher
- zuverlässig
- kein Bocker, Steiger oder kopfloser Durchbrenner
- kann alleine ins Gelände
- mag es auch mal geknuddelt oder betüddelt zu werden

Gerne möchte ich mein zukünftiges Pflegepferd vielseitig beschäftigen und folgende Möglichkeiten haben:
- 2 - 3x die Woche reiten (am liebsten an fixen Tagen)
- Im Gelände ausreiten, alleine oder in der Gruppe
- Regelmässig Reitunterricht besuchen
- Ab und zu an Bodenarbeits-, Gymnastikkursen, Gymkahnas oder Chlausreiten teilnehmen

Ich habe keine Turnierambitionen und möchte diese Möglichkeiten einfach aus Freude daran und zur Stärkung des Vertrauens zwischen Pferd und Reiter nutzen können, ohne das Ziel, Preise oder Auszeichnungen zu gewinnen.

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und natürlich darauf, Sie und Ihr Pferd persönlich bei einem Probereiten kennen zu lernen!


18.06.2018 Wuschli sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Westernreitbeteiligung
Hallo nach Krankheit möchte ich wieder Reiten. Bin 53 Jahre jung und habe das Westernbrevet. Ich würde gerne in im Zürcher Oberland (Raum Russikon, Fehraltorf, Hittnau) reiten. Würde mich riesig freuen von Euch zu hören.