www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

20.01.2018 8555Ca7 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Ambitionierte Amateur- Springreiterin sucht Sportpartner
um im Springsport mehr Fuss zu fassen, suche ich als aktive, motivierte und seriöse Reiterin ein Sportpferd, welches auch auf Turnieren vorgestellt werden kann. Das Niveau ist zweitrangig, gerne darf es auch ein Youngster sein, welcher aufgebaut werden und die ersten Erfahrungen sammeln darf. Dabei kann auf konstante professionelle Unterstützung gesetzt werden, welcher auch auf Turnieren als Betreuung mit dabei ist. Selber verfüge ich über viel Erfahrung im Reiten fremder Pferde und nehme aktuell an nationalen und internationalen Turnieren bis 130cm teil. Ein korrekter, sorgfältiger Umgang und eine optimale Betreuung werden gewährleistet, dazu gehört auch ein regelmässiger Gang ins Gelände. Neben dem Reiten/ Longieren gehört ein täglicher Gang in die Führmaschine undauf das Laufband/ Paddock zum Programm. Die Anlage verfügt über grosse Innenboxen, 3x tägliche Fütterung sowie beste Trainingsbedingungen mit weitläufiger Reithalle und Sandplatz.
Mtl. Preisvorstellungen für Pension inkl. Dienstleistungen und Beritt: CHF 1200.-


16.01.2018 meanrasa sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitgelegenheit Obfelden
Hallo liebe Pferdebesitzer
Ich suche eine Reitgelegenheit für 1-2x pro Woche in Obfelden oder naher Umgebung. Vorzugsweise möchte ich die Möglichkeiten haben, mein reiterliches Können zu verbessern.
Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt, habe das Reiterbrevet, bin wetterfest und zuverlässig.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.


15.01.2018 lioror sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen
Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen
Hast du Zeit


Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis
Gelegenheit neu Orientieren
Vielleicht Du/Ihr?


Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


15.01.2018 steffie sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Pferd/Pony für Kind zum reiten lernen gesucht
Hallo zusammen

Für meine 7 jährige Nichte suche ich ein Pony oder Pferd, auf welchem ich Ihr das reiten beibringen darf. Gerne würden wir 1x die Woche, oder alle 14 Tage,am liebsten Montag's reiten, spatzieren, pützlen, schmuuusen, auf dem Platz arbeiten- was auch alles möglich ist, machen. :-)
Gerne gegen mithilfe im Stall, da die kleine die Arbeit im Stall lernen soll und das dazu gehört.:-)
Es währe schön, wäre es in der Umgebung von Wülflingen-Winterthur- Seuzach-Zürcher Weinland.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten. :)


11.01.2018 lioror sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr? Kinder Wilkommen
Hast du Zeit


Vieleicht Du/Ihr? Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis
Gelegenheit neu Orientieren
Vielleicht Du/Ihr?


Reitbeteiligung auf PRE und Fries Stute in Müliberg
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Für Kinder spezielles Angebot.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.

Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pferdeherzlichst

Shahira Navarro & Jürg


10.01.2018 sweety72 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Quarter Horse, Region Volketswil
Hallo, ich bin wegen Wegzug meiner momentanen RB auf der Suche nach einem reining gerittenen QH, für Ausritte und arbeiten in der Halle, mit der Möglichkeit Reitstunden und/oder Kurse zu besuchen. Gerne würde ich 2x pro Woche reiten, vorzugsweise Wochentags. Ich bin 100% zuverlässig, das wohl des Pferdes steht für mich an erster Stelle und ich trage Sorge zum Material. Des Weiteren bin ich sattelfest und habe langjährige Reiterfahrung, davon ca. 16 Jahre western (hauptsächlich Reining) ich bin aber auch an anderen Disziplinen interessiert. Versicherung fürs reiten fremder Pferde sowie Ferienvertretung ist für mich selbstverständlich.

Ich freu mich über eine Kontaktaufnahme :-)


09.01.2018 Jela18 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

RB in Luzern und naher Umgebung gesucht
Hallo :-)
Ich (w, 25 jährig) bin auf der Suche nach einem Pferd, mit welchem ich „durch dick und dünn gehen“ kann. Das Wohl des Pferdes steht für mich an oberster Stelle, sowie einen fairen und liebevollen Umgang. Ich trage Sorge zum Material und nehme mir Zeit für das Pferd und alles was dazu gehört. Ich bin wetterfest, zuverlässig und verantwortungsbewusst.
Ich reite seit neun Jahren und habe in verschiedenen Reitweisen Erfahrung sammeln können: von der Dressurarbeit, über das Westernreiten, bis hin zur Mithilfe beim Einreiten eines Ponys. Aus zeitlichen/beruflichen Gründen musste ich vor zwei Jahren meine letzte RB aufgeben. Heute könnte ich – da ich wieder ein Zeitfenster für mein grosses Hobby sehe – nicht stärker motiviert sein, wieder einzusteigen!
Ich suche ein gutmütiges Pferd, mit welchem ich (falls möglich) verschiedenes machen kann. Ich mag tolle Ausritte und gemütliche Spaziergänge, sowie das Arbeiten auf dem Platz, das Longieren und die Bodenarbeit. Bei Möglichkeit würde ich auch gerne ab und zu eine Reitstunde besuchen.
Wichtig ist für mich, dass ich als RB und der Besitzer/ die Besitzerin des Pferdes bei der Ausbildung und allgemein im Umgang mit dem Pferd „am selben Strick ziehen“. Ich bin offen und motiviert Neues dazu zu lernen.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!


03.01.2018 manan sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiliung Dressur Raum Zürich
Ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2x/Woche in der Umgebung Zürich, vorzugsweise Richtung Säuliamt. Ich reite seit ca. 20 Jahren, mehrheitlich Freizeit, jedoch mit regelmässigem Dressurunterricht. Gerne würde ich mich wieder intensiver um ein Pferd kümmern, Ausreiten ist mir genau so wichtig wie regelmässiger Dressurstunden zur stetigen Weiterentwicklung.
Ich bin mobil, zuverlässig, und habe die Versicherung "Reiten fremder Pferde". Zudem bin ich natürlich bereit, eine Kostenbeteiligung zu bezahlen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.